Die Brüder-Felsen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Brüder-Felsen
Die Brüder-Felsen Bild.jpg
Die Orni-Küken vor den Brüder-Felsen
Art der Aufgabe Schrein-Aufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Kihl
Belohnung
Chronologie
Finde Kihl! Die Brüder-Felsen

„Die Brüder-Felsen“ ist eine Schrein-Aufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Nachdem Link Kihl bei den Brüder-Felsen getroffen hat, bittet sie ihn um einen Gefallen. Er soll ihre vier Schwestern im Dorf der Orni finden und ihnen ausrichten, dass sie zu den Brüder-Felsen kommen sollen. Dort hatten sie sich nämlich mit Kihl verabredet um ein Lied zu üben.

Zurück im Dorf erkennt Link, dass das Hauptproblem die Schwester Genli ist. Diese hat Hunger und weigert sich, ohne Knusperlachs zum Treffpunkt aufzubrechen. Die anderen drei Schwestern sind daher unterwegs um die Zutaten für den Knusperlachs zu finden. Eine der Schwestern fängt in einem Teich vor dem Dorf Fisch, eine weitere ist im Laden des Dorfs und die letzte ist auf einem Felsvorsprung überhalb des Dorfs anzutreffen. Wenn Link die Schwestern anspricht, geben sie ihm ihre jeweilige Zutat sodass Link nachdem er mit allen drei Schwestern gesprochen hat, den Knusper-Lachs herstellen kann. Wenn er diesen Genli bringt, erklärt auch sie sich bereit zu den Brüder-Felsen zu reisen.

An den Brüder-Felsen angekommen überreicht Kihl Link zum Dank einen Krog-Fächer. Die fünf Schwestern beginnen nun ihr Lied. In einer Reihe aufgestellt singen sie. Link muss nun darauf achten, in welcher Reihenfolge die Schwestern singen. Nachdem die Schwestern gesungen haben, muss Link sich auf die Plattform hinter ihnen begeben und mithilfe des Krog-Fächers Wind durch die Löcher verschiedener Felsen pusten, so dass ein Ton erklingt. Oben auf den Felsen befindet sich jeweils eine bestimmte Anzahl von Säulen. Diese Säulen stehen für die Reihenfolge des Ornikinds innerhalb der Reihe. Da die Kinder in der Reihenfolge 4, 5, 3, 1, 2 singen, muss auch in dieser Reihenfolge Wind durch die Felsen geblasen werden

Hat Link dies erfolgreich hinter sich gebracht, bricht hinter dem Podest der Uuta-Do-Schrein aus dem Boden.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Kihl, jüngste der fünf Schwestern im Dorf der Orni, ist wütend, weil ihre Schwestern nicht zur Gesangsprobe gekommen sind. Finde die älteste Schwester Nan, die zweitälteste Kan, die drittälteste Genli sowie die viertälteste Gurli und richte ihnen aus, dass sie Kihl treffen sollen. Die vier befinden sich irgendwo im Dorf.

Die Laune der drittältesten Schwester Genli hat sich gebessert, nachdem du Knusperlachs für sie zubereitet hast. Sieh nach den Schwestern, die zu den Brüder-Felsen gegangen sind.

Die fünf Schwestern singen ein traditionelles Lied aus dem Dorf der Orni. Es enthält unter anderem diese Zeile:

„Wenn das Lied der Maiden erklingt,
auch der Wind im Steine singt
und den Helden zum Ziele bringt.“

Ob sich dahinter vielleicht der Weg zu einem Geheimnis verbirgt?

Du hast das Geheimnis hinter dem Lied aus dem Dorf der Orni sowie der Brüder-Felsen gelöst und einen antiken Schrein entdeckt! Die Schwestern konnten ihr Lied üben und haben obendrein einen Schrein gefunden. Sie wirkten sehr zufrieden, als sie sich auf den Heimweg zum Dorf der Orni gemacht haben.


Die Brüder-Felsen“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Recital at Warbler's Nest Konzert am Grasmückennest