Finde Kihl!

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Finde Kihl!
Finde Kihl Bild.jpg
Amali ruft nach Kihl
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Amali
Belohnung 50 Rubine
Chronologie
Finde Kihl! Die Brüder-Felsen

„Finde Kihl!“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild. In dieser Mission muss Link Kihl bei den Brüder-Felsen finden.

Ablauf[Bearbeiten]

Nachdem Vah Medoh besänftigt ist kann Link Amali auf dem Platz des Dorfes der Orni antreffen. Diese ist besorgt da sie ihre Tocher Kihl nicht mehr finden kann. Sie vermutet dass diese zu den Brüder-Felsen aufgebrochen ist, ist sich aber nicht sicher. Sie findet dass die Felsen viel zu weit weg sind, um ganz alleine dorthinzugehen, und sie macht sich langsam Sorgen.

Wenn Link zu den Brüder-Felsen reist kann er dort Kihl treffen, die sich dort mit ihren Schwestern verabredet hatte um ein Lied zu üben. Link kann somit beruhigt ins Dorf der Orni zurückkehren und Amali verraten dass Kihl wohlauf ist. Diese ist dadurch beruhigt und überreicht Link zum Dank einen violetten Rubin.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Amalis Tochter Kihl ist verschwunden. Wahrscheinlich ist sie allein zu den Brüder-Felsen gegangen. Suche nach Kihl, damit Amali sich keine Sorgen mehr machen muss.

Kihl hat bei den Brüder-Felsen ein Lied geübt. Berichte Amali, dass sie sich in Sicherheit befindet.

Amali war sehr erleichtert, als du ihr erzählt hast, dass Kihl an den Brüder-Felsen Singen geübt hat. Falls Kihl dich ebenfalls um einen Gefallen gebeten hat, solltest du ihr helfen.


Finde Kihl!“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Find Kheel Finde Kheel