Diskussion:Narisha

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gegner[Bearbeiten]

Narisha selbst ist doch eigentlich kein Gegner, sondern der Dämon, der seinen Körper als Wirt nutzt, oder habe ich hier etwas falsch in Erinnerung? --Squall (Diskussion) 10:53, 12. Aug. 2016 (CEST)

Schon irgendwie korrekt, aber dann wäre Ook ja eigentlich auch kein Gegner, da er ja von dem Schatteninsekt befallen war. Der richtige Kampf gegen den Parasiten findet ja erst in der zweiten Phase statt, in der ersten muss man ja Narisha hinterherfliegen und diese hässlichen Augen zerschmettern. --Grizzly (Diskussion) 13:29, 12. Aug. 2016 (CEST)
Ja, das ist wohl auch so ein Grenzfall. Allerdings kämpft man nie gegen Narisha selbst, sondern nur gegen den Parasiten (und dessen Augen), der aus diversesten Körperöffnungen quillt. Zusätzlich findet mit Narisha auch ein Dialog statt. --Squall (Diskussion) 14:21, 12. Aug. 2016 (CEST)
Stimmt schon. Ich kann mich irren, aber meint nicht entweder der Wirt der Kürbisbar oder einer der Ritterschule-Lehrer dass Narisha unnatürlich aggressiv geworden sei/angegriffen habe und dass man sich nicht mehr sicher in seiner Nähe aufhalten könne? --Grizzly (Diskussion) 14:27, 12. Aug. 2016 (CEST)