Benutzer:Grizzly

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
BenutzerseiteDiskussionsseiteBeiträgeForumLogbuchTestseite
Grizzly

Artwork Majoras Maske.png
Artwork Majoras Maske.png

Hi Leute, ich bin Grizzly. Ich bin einer der Administratoren hier im Zeldapendium. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr mich gerne anschreiben.


User helfen Usern Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Ich und Zelda

Meine Lieblings-Zeldaspiele sind Twilight Princess, Links Awakening und The Minish Cap. Ich liebe aber trotzdem alle Zelda-Spiele, da jedes ein Meisterwerk für sich ist und ein ganz eigenes Spielerlebnis bietet. Angefangen habe ich meine Zelda-Karriere mit Phantom Hourglass. Natürlich habe ich danach auch Spirit Tracks gespielt, allerdings halte ich die beiden Spiele im Gegensatz zu anderen aus der Zelda-Reihe für ziemlich schwach. Nach der Anschaffung einer Wii habe ich Twilight Princess gespielt und mithilfe des Gamecube-Controllers auch die früheren Meisterwerke genießen können. Auch die meisten Gameboy-Zeldaspiele habe ich durch. Meine letzte Zelda-Anschaffung war dann (mit einiger Verspätung) Breath of the Wild. Mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt. Außerdem bin ich ein großer Fan der Musik der Zeldaspiele.

Das wars dann

So, das wars soweit von mir. Auf gute Zusammenarbeit im Wiki! --Grizzly (Diskussion) 18:13, 6. Apr. 2013 (CEST)

LinkBotW.png
Kurzinfos
  • seit dem 12. September 2011 im Wiki aktiv
  • 20 Jahre alt
  • Benutzer-ID:579
Benutzergruppen
  • Automatisch bestätigter Benutzer
  • Benutzer
  • Prüfer
  • Sichter
  • Administrator
Fundorte
  • Zeldapendium-Forum: Grizzly
  • ZeldaWiki (eng.): TheGrizzly (inaktiv)