Benutzer Diskussion:Squall

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archivierte Diskussionen: bis 24.10.2013


MBF[Bearbeiten]

  • Fyi: Der MBF, der deine Disku schützen sollte, schlägt erst ab mehr als 100 Bytes entfernten Materials zu. Mit dem Beitrag hier müsste der Bot mehr entfernen, als erlaubt, wenn er dich über die neuesten Drogen informieren will. Ist also nur pro forma und damit es hier nicht so leer aussieht.   —   Phorgo   @     —   22:19, 25. Okt. 2013 (CEST)

Bild ersetzt[Bearbeiten]

Hey du, da du in "meinem" ;-) Artikel grade ständig Bilder ersetzt (was ich toll finde!), kannst du mir verraten, warum das Bild zu "Mondperle" nicht als Bild, sondern als Text "Mondperle.gif" angezeigt wird. Was hab ich da am Quelltext falsch "programmiert"? Danke für deine Hilfe! Grüße Tiuri (Diskussion) 21:56, 19. Dez. 2013 (CET)

Wir haben derzeit ein Problem mit dem Skalieren von GIF-Bildern. Wir wissen zwar, dass es oft nicht funktioniert, sind aber noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt. ;) --Squall (Diskussion) 22:08, 19. Dez. 2013 (CET)

Bilder ersetzen[Bearbeiten]

Hallo Squall, ich habe eine Frage an dich. Könnte ich dir dabei behilflich die Bilder zu ersetzen? Es wäre meiner Meinung nach okay, wenn wir die jpg-Bilder durch png-Bilder ersetzen. Gruß, Yässinzeldafan, 16:57, 21. Dez. 2013 (CET)

Natürlich kannst du das, ich ersetze derzeit eigentlich ausschließlich Material aus dem Zelda Wiki. Was meinst du mit dem Ersetzen von JPG- durch PNG-Bilder? Wenn man die Bilder einfach in einem anderen Format speichert, hat man keinen Qualitätsgewinn und nur zusätzlichen Speicherverbrauch. --Squall (Diskussion) 22:16, 21. Dez. 2013 (CET)
Huch! Ich habe das hier völlig übersehen! Natürlich möchte ich dir dabei helfen. Das einzige was ich tun kann ist, die JPG-Bilder durch PNG-Bilder zu ersetzen. Die Dateien schiebe ich auf meinem Desktop rüber, putte sie auf Gimp und exportiere sie zu PNG. Andernfalls nehme ich auch die Bilder aus Zelda Wiki und entferne die vorherigen Bilder. Dabei werde ich zusätzlich ein Löschvermerk dran hängen, damit du das nicht übersiehst ;). JPG-Bilder werden beim einfügen verpixelt dargestellt, PNG-Bilder hingegen jedoch nicht. Zusätzlich kann ich die weißen Hintergründe der JPG-Bilder löschen, aber sie müssten danach zu PNG-Bilder umgewandelt werden, weil JPG-Bilder ohne Hintergründe (bestehend aus Transparenz) nicht erstellt werden können. Entschuldigung für die unglaublich späte Antwort. Yässinzeldafan, 15:01, 30. Dez. 2013 (CET)
Kannst du mir ein Beispiel geben, wo ein JPEG-Bild verpixelt dargestellt wird? Das sollte eigentlich nicht passieren. Das bloße Konvertieren von JPEG zu PNG hat keinen Sinn, das benötigt nur mehr Speicherplatz. Artworks, Sprites und Renders sollten im Zelda Wiki bereits als PNG vorhanden sein; wenn nicht, dann hat man in den meisten Fällen nicht gut genug gesucht. ;)
Folgendes wäre das meiner Meinung nach optimale Vorgehen: (1) Bilder der drei zuvor genannten Typen suchen (z. B. Datei:Heroen-Bogen.jpg), (2) Entsprechendes Bild im Zelda Wiki suchen (in diesem Beispiel en:File:Fairybow.png), (3) Datei (mit kompletter Bildbeschreibung und entsprechenden Kategorien) hochladen, (4) Das alte Bild durch das neue ersetzen – die Seiten, in denen das Bild eingebunden wurde, findet man im unteren Teil der Bildbeschreibungsseite. (5) Das alte Bild löschen bzw. mit {{Löschen}} versehen.
zu (3): Der Parameter Quelle soll zur Bildbeschreibungsseite im Zelda Wiki zeigen, also etwa so aussehen: [http://zeldawiki.org/File:X Zelda Wiki] (ich weiß, ein Interwiki-Link wäre auch möglich, aber der Bot ist nun mal vorerst so programmiert), wobei X logischerweise durch den Dateinamen im Zelda Wiki ersetzt wird. Außerdem: Ist der Dateityp im Zeldapendium mit dem des Zelda Wikis identisch, muss nur ein Link zur Beschreibungsseite im Zelda Wiki vorhanden sein, Benutzer:SquallBot lädt dann die entsprechende Datei hoch, sollte im Zelda Wiki eine andere Version vorliegen.
Ich hoffe, die Anleitung ist halbwegs verständlich. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich einfach. --Squall (Diskussion) 15:34, 30. Dez. 2013 (CET)
Verpixelt war jetzt ein schlechtes Wort meinerseits. Ich meinte: JPG-Bilder wirken beim Ansehen verschmiert, PNG-Bilder jedoch nicht. Ich gebe dir zwei Beispiellinks, um dir das zu zeigen:
Zelda (SSBB) auf Zeldapedia mit einem JPG-Bild und das selbe, aber nur mit einem PNG-Bild. Man muss genau drauf schauen. Deine Erklärung, wie ich dir helfen kann, habe ich verstanden. Ich werde mal die Zeit finden und das mal erledigen :). Sofern es Fragen meinerseits gibt, melde ich mich. Yässinzeldafan, 19:17, 30. Dez. 2013 (CET)
Was du meinst, nennt sich Artefakte. ;) Wenn hier und da kleine Artefakte auf der Bildvorschau vorhanden sind, macht das nichts aus, das fällt nur auf, wenn man sie genauer betrachtet. Sollten allerdings bereits im Original solche auftauchen, bekommt man sie auch mit einer Konvertierung zu einem PNG nicht weg, da die Bildinformationen unwiederbringlich verloren sind. Randnotiz: JPEG ist ein verlustbehaftetes, PNG ein verlustfreies Kompressionsverfahren für Bilder – Genaueres findest du in der Wikipedia. --Squall (Diskussion) 21:08, 30. Dez. 2013 (CET)

Fragen...[Bearbeiten]

Guten Abend, ich habe Fragen an dich...

  • Ich bin es in Mariowiki.net gewöhnt Spielnamen kursiv zu schreiben, dürfte ich es hier auch tun? Denn einige Überschriften, die Spielnamen enthalten, sind in kursiver Form.
  • Dürfte ich Texte aus dem Zelda Wiki übersetzen und hier einfügen?
  • Dürfte ich dich im Forum ansprechen?
  • Ähm... mir ist es nicht ganz klar, aber wo genau werden die Zitate aus allen Spielen gespeichert?
  • Könntest du mir helfen mit Vector.css? Ich möchte die Inhalte aus meiner Monobook.css-Seite im Vector-Skin einfügen, aber die CSS-Daten darin sind für Monobook bestimmt.

Ansonsten schönen Abend noch, Yässinzeldafan, 17:23, 21. Dez. 2013 (CET)

Ebenfalls guten Abend. :)
Kursive Schrift
Du kannst dir deine benutzerdefinierten CSS-Dateien anpassen, wie du willst, das steht jedem Benutzer frei.
Texte übersetzen
Ja, das kannst du gerne machen.
Forum
Selbstverständlich! :)
Zitate
Wenn du eine Datenbank mit allen Texten der Spiele meinst, muss ich dich leider enttäuschen, sowas haben wir hier aus Gründen des Copyrights nicht.
Vector.css
Ich habe mich nur kurz damit auseinander gesetzt und bin mir nicht sicher, ob die Grafiken des Monobook-Skins im Vector-Skin verwendet werden können. Da habe ich wahrscheinlich nicht mehr Wissen als du. :(
--Squall (Diskussion) 22:16, 21. Dez. 2013 (CET)
Argh... du hast Gegner in A Link to the Past gelöscht. Macht nichts, ich wollte das erstmal einrichten und nach Bilder suchen, um die Bilder nachher mit Links einzufügen. Yässinzeldafan, 22:37, 21. Dez. 2013 (CET)
Das war keineswegs böse gemeint, es ist nur unpraktisch, einen leeren Artikel im Hauptnamensraum zu haben. ;) Wenn du an einem neuen Artikel arbeitest und nicht sofort fertigstellst, bitte ich dich, diesen auf einer Unterseite deiner Benutzerseite zu bearbeiten. Deinen bisherigen Entwurf findest du übrigens hier. --Squall (Diskussion) 00:36, 23. Dez. 2013 (CET)

Fehler[Bearbeiten]

Hallo Squall, unter Drachen wurde dieses Bild nicht korrekt angezeigt. Im Fenter stand etwas von "catchefehler" oder "serverfehler". Ich habe versucht durch Codes das wieder in Ordnung zu bringen, doch wenn die Pixelzahl 190 überschritten wird, erscheint ein Fehlertext. Deswegen entfernte ich das Bild - in kleiner Größe es darzustellen, dachte ich, wäre keine gute Idee. Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Yässinzeldafan, 03:08, 22. Dez. 2013 (CET)

Oder liegt es vielleicht an mir? Ich habe das Bild wieder eingefügt. Vielleicht siehst du das Bild und nicht ich. Aufjedenfall kam das hier raus:
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: convert: memory allocation failed `/var/www/zeldapendium/wiki/w/images/9/9f/Argorok.png[0]' @ error/cache.c/AcquireCacheNexusPixels/565.
convert: zlib failed to initialize compressor -- mem error `/tmp/transform_6e50bd79698f-1.png' @ error/png.c/PNGErrorHandler/1455.

Gruß, Yässinzeldafan, 03:15, 22. Dez. 2013 (CET)

Der Server scheint bei manchen Dateien Probleme mit dem Arbeitsspeicher zu haben, der für den Vorgang offenbar nicht ausreichend ist, wobei ich teilweise nicht ganz nachvollziehen kann, woran es liegt, da andere (meist auch höhere) Bildgrößen problemlos erstellt werden können. --Squall (Diskussion) 00:36, 23. Dez. 2013 (CET)
Ich habe mir ähnliche Probleme vorgestellt. Du kennst warscheinlich den üblichen Vorgang, wie man es gerade biegen kann: Bild löschen und wiederherstellen. Ich bin ehrlich gesagt nicht der beste in Sachen Server, aber wie wärs wenn du Tim "SVG" Weyer auf MediaWiki.org ansprichst? Er ist ein deutscher MediaWiki-Entwickler und müsste sich damit sehr gut auskennen, eventuell auch über Server. Yässinzeldafan, 01:27, 23. Dez. 2013 (CET)

Bot: Dateiänderungen[Bearbeiten]

Moin Squall, da du ja gerade mit deinem Bot Dateien in höheren Auflösungen hochlädst, wollte ich dich nur mal informieren, dass diese in einigen Artikeln auch entsprechend umgesetzt wird, was bedeutet, dass die Bilder nun 10-mal so groß wie zuvor sind. Vielleicht lässt sich jemand finden, der das entsprechend nachkorrigiert. Lieben Gruß, --ZeldaFreak07 13:25, 22. Dez. 2013 (CET)

Ja, diese Probleme sind mir auch schon untergekommen und wenn ich darüber stolpere, bessere ich sie auch aus. Es ist in der Vergangenheit oft vorgekommen, dass Bilder einfach mit der verringerten Auflösung aus einem bestehenden Artikel (meist dem Zelda Wiki) gespeichert, hier hochgeladen und anschließend ohne Größen-Parameter eingebunden wurden - weil sie ja bereits passend waren. Wenn du mir verrätst, wie man jemanden findet, wäre ich dir sehr verbunden. :D --Squall (Diskussion) 00:36, 23. Dez. 2013 (CET)
Ja, da haben wir schon das Problem :D
Ich kann das leider nicht als Vollzeitbeschäftigung machen, da ich ja noch mehr zu tun hab (NintendoWiki und so). Zeitweise ist das sicher kein Problem für mich, aber am besten wäre sicherlich ein engagierter Zeldapendium-User, der so nett wäre, deine unzähligen Dateiänderungen der letzten Zeit "einfach" mal durchzusehen. --ZeldaFreak07Disku. 09:33, 23. Dez. 2013 (CET)

Ladefehler[Bearbeiten]

Guten Tag Squall, ich wollte drei Bearbeitungen abspeichern und da erschien aufeinmal "Seiten-Ladefehler". Im Fenster wurde angegeben, dass der Server keine Rückantwort gab sprich nicht erreichbar "zur Zeit nicht erreichbar sei". Dieser Fehler behob sich nach ungefähr 20 Minuten. Woran liegt das? Wenn wir gerade dabei sind, ich habe unter Vorlage:Gegner die Codes zum Verwenden eingegeben. Bei mir funktioniert Spezial:Neue Seite erstellen nicht. Wie könnte ich Artikel auf eine andere Weise erstellen, ohne dabei auf Redlinks zu klicken? Gruß, Yässinzeldafan, 15:17, 23. Dez. 2013 (CET)

Fehlermeldungen: Ich glaube, der Server ist dem Ansturm auf das Wiki in manchen Situationen nicht ganz gewachsen, daher gibt er leider manchmal den Geist auf. :( — Vorlage:Gegner: Danke. ;) — Neue Seiten: Wo hast du diese Spezialseite gesehen? In der deutschen Wikipedia konnte ich sie auch nicht finden. Um eine neue Seite zu erstellen, kannst du entweder mit der Suchfunktion bzw. Spezial:Suche danach suchen. Ist der Suchbegriff in keinem Titel vorhanden, kannst du auf den Link in »Erstelle die Seite „Suchbegriff“ in diesem Wiki.« klicken und loslegen. Außerdem kannst du den Titel direkt in die Adresszeile deines Webbrowsers eintippen: http://www.zeldapendium.de/wiki/Titel_eines_neuen_Artikels --Squall (Diskussion) 19:42, 23. Dez. 2013 (CET)
Um deine Frage zu beantworten: Diese Spezialseite gibt es auf Wikia ([de.community.wikia.com/wiki/Spezial:Spezialseiten von hier]). Man kann auf die übliche Spezialseitenliste gehen und diese Spezialseite steht unter "Seitenwekzeuge". Ich weiß, du kümmerst dich um die Vorlagen und möchte dich dabei auch nicht stören. Dennoch möchte ich dich bitten auf meine Nachrichten eine Rückmeldung zu geben, die ich dir im Forum hinterließ. Du hast das warscheinlich vergessen. Und ich bin dir dankbar, dass du meine Rechtschreibfehler korrigierst. Ich bin sowieso nicht mehr der beste Rechtschreibprofi. Yässinzeldafan, 14:07, 30. Dez. 2013 (CET)
Die Spezialseite scheint von einer Erweiterung der Betreiber von Wikia zu kommen. Unter Spezial:Version findet sich eine Erweiterung namens Create Page, die allerdings nur zur Haupseite von Wikia verknüpft ist, ich kann also keinen Quellcode einsehen. Auf deine Nachrichten im Forum habe ich keineswegs vergessen, ich hatte nur bis jetzt keine Zeit, darauf zu antworten. ;) --Squall (Diskussion) 15:08, 30. Dez. 2013 (CET)

Bild löschen[Bearbeiten]

Einmal das hier entsorgen. Ich habe nämlich eine bessere Datei hochgeladen. Ich habe eine Frage an dich. Ich sprach dich zuvor an mit "Spielnamen kursiv schreiben". Ich habe mich falsch ausgedrückt - ich meinte nicht meine CSS-Seite, damit alle Sätze kursiv dargestellt werden, ich meinte damit, dass Spielnamen (wie The Wind Waker) kursiv geschrieben werden. In Artikel findet man kursiv geschriebene Spielnamen und in andere Artikel eher nicht. Ich kann dir wirklich nahelegen, alle Spielnamen kursiv zu schreiben. Ich kann zu dir ja nicht sagen "Ja, ich kaufe jetzt The Adventure of Link". Das ergibt keinen Sinn. Da kommt nämlich ein witziger Satz raus. "Ich kaufe jetzt das Abenteuer von Verbindung." Mag ja sein, dass hier das Spiel gemeint ist, aber einer könnte sagen, hier seien Autoren, die die denglische Sprache anwenden. Das Einsetzen von englische und deutsche Wörter in einem Satz. Im Englischen kann ich auch nicht sagen "The hook shoot is an item in Ocarina of Time". Da würde eine amerikanische Mutter einem den Vogel zeigen.

Also zur Unterscheidung wäre es besser Spielnamen kursiv zu schreiben, erstens. Zweitens, in der Literatur werden alle Publikationen kursiv geschrieben, wenn wir etwas zitieren z.B. aus einer Zeitschrift, einem Buch oder in diesem Fall aus einem Videospiel. Zitieren tun wir in alle Artikel. Sogar Wikipedia hält es für korrekt alle Publikationen kursiv auszuzeichnen, sie schreiben sogar den Namen ihres Wikis (Wikipedia) kursiv. Wenn ich jetzt für eine Website etwas schreibe, das originale The Legend of Zelda kam 1986 raus, und man würde mich fragen, woher ich das weiß. Dann würde ich schreiben, aus dem Zeldapendium. Oder, den Enterhaken findet man im Wassertempel. Woher weiß ich das? Das weiß ich aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Wenn ich "Ocarina of Time" jetzt so als Antwort zurück schreibe, würde man mich auslachen dafür. Oder es wurde in der englischen Zeldapedia geschrieben "You'll find the Golden Sword in A Link to The Past". Und der Admin löschte das mit der Begründung "I don't know what happened here, lols.". Ich hoffe, dass du mich nicht auf "Musterartikel" hinweist. Das hier ist ein Wiki, dies ist eine Enzyklopädie. Und zur Enzyklopädie gehört auch dazu Dinge zu zitieren. Zur Enzyklädie gehört wissenschaftliche Zitierweise (Zitierweise und Anwendungen). Ich hoffe, du wirst nicht jetzt böse, aber ich halte es für korrekt Publikationen kursiv zu schreiben. Mehr kann ich dir nicht sagen. Oh, und ich wollte mich nicht böse ausdrücken. Yässinzeldafan, 19:23, 2. Jan. 2014 (CET)

Ich sehe gerade keinen akuten Bedarf, die Schreibweise in allen Artikeln zu ändern. Im Gegensatz zu einer „allgemeinen“ Enzyklopädie wie der Wikipedia haben wir ausschließlich einen Themenschwerpunkt und ich gehe davon aus, dass die meisten Besucher wissen, wovon die Rede ist. Weiters schätze ich die Gefahr für eine Verwechslung durch die Großschreibung von Eigennamen eher gering ein. --Squall (Diskussion) 21:31, 2. Jan. 2014 (CET)
Es geht eher wenig um eine Verwechselung. Dürfte ich denn die Spielenamen kursiv auszeichnen? Ich finde in Artikel Spielenamen in kursiver Form und sogar als Überschrift. Wie ich sehe, hast du meinen Eintrag unter Datei:Flasche (ALBW).png nicht umgeändert. Ich habe unter "Beschreibung" einen Spielnamen in kursiver Form ausgezeichnet. Wirkt das so richtig für dich? Yässinzeldafan, 22:24, 2. Jan. 2014 (CET)
Hier hat sich nie jemand darauf festgelegt, insofern kannst du die Spielnamen nach eigenem Gutdünken schreiben, wie du willst. --Squall (Diskussion) 10:58, 3. Jan. 2014 (CET)
Gut, dann weiß ich bescheid:). Könntest du bitte dieses Bild entsorgen? Dieses hier müsste auf der Hauptseite eingefügt werden. Yässinzeldafan, 15:14, 3. Jan. 2014 (CET)

Bild mit besser Quali (?)[Bearbeiten]

Tach, reden wir gerade von Bilder ersetzen. Ich habe einen Artwork der Majora's Maske gefunden, die von den Farben her besser aussieht, als das aktuelle Bild. Hier ist das Bild (1)(Sorry, ist das ein Spamlink? Du kannst es nachher entfernen). Siehst du einen Bedarf das aktuelle Bild durch das andere Bild (aus Zeldapedia) zu ersetzen? Yässinzeldafan, 22:06, 22. Jan. 2014 (CET)

Nachtrag: Wikia hat mal wieder beide Zeldapedia-Wikis ruiniert. Jetzt reicht es mir langsam, wirklich. Schade, dass all die Rollbackers und Admins nicht zu ZeldaWiki rüberwechseln. Ich bin freiwillig hier. Ach, ich wünsche mir, die anderen zwei Admins aus der deutschen Zeldapedia wären auch hier. Es hat eh keinen Sinn zwei Zeldawikis zu führen. Man würde gegen Pascal nur konkurrieren und ich kann mir denken, wie sich das anfühlt. Ich bin ehrlich gesagt eine Friedenstaube und habe auf sowas keine Lust. Außerdem habe ich die Nase getrichen voll von Wikia. Soll ich meine Bürokratenrechte und Adminrechte dort ein für alle Mal niederlegen? Naja, ich würde sowieso meine zwei Rechte nicht hier bekommen, obwohl ich soviel Gutes damit geleistet habe. Wenn ich Geld hätte, würde ich so gerne für dieses Wiki spenden, weil ich nun mal weiß, wie sich das anfühlt, wenn man einen oder mehrere Server führt und da kann ich mir die Speichergröße der Servern und die dazugehörigen Kosten ausmalen. Ich würde auf ewig meinen Platz verlieren und meine gesamte freiwillige Arbeit, in der ich soviel Liebe reinsteckte, wäre umsonst. Wie du siehst, habe ich dort bereits stolze 8600 Edits. Nur noch 1400 und dann... Ich will nicht mehr lange dort sein, weil Wikia gegen jeden einzelnen konkurriert und sich diktatorisch verhält, auch gegen Admins. Wir sind nur nutzlose Werkzeuge, so behandeln sie uns. Die werden niemals kapieren, dass MediaWiki einfach besser ist. Schönen Abend noch, mein bester :). Yässinzeldafan, 20:35, 23. Jan. 2014 (CET)
Zum Bild: Die Farben sind vielleicht besser, aber die Kanten total verwaschen und unscharf. Mir persönlich gefällt das aktuelle Bild besser.
Zu Wikia kann ich nichts sagen, mit den Administratoren dort habe ich nichts zu tun. ;) --Squall (Diskussion) 23:46, 23. Jan. 2014 (CET)
>_> (was Wikia betrifft...). Yässinzeldafan, 23:50, 23. Jan. 2014 (CET)

Artikel ohne Kategorien[Bearbeiten]

Tach, wirf mal bitte einen Blick hier. Gerne würde ich Kategorien ausdenken oder nach passende Kategorien suchen, jedoch habe ich nicht das sogenannte "Kategoriesystem" des Wikis im Kopf weder noch kann ich es mir imaginär vorstellen. Und ich habe auf meiner Disku geantwortet. (*hatschii*) Könntest du bitte meine Disku ab(*hatschii*)cheken? Ja, ich leide zur Zeit an Grippe ._. Yässinzeldafan, 12:54, 25. Jan. 2014 (CET)

Habe alles kategorisiert, wozu mir etwas einfiel. --Squall (Diskussion) 14:56, 25. Jan. 2014 (CET)
Ich würde den Artikel Hylianischer Krieg unter der Kategorie:Ereignis packen. Gibt es denn eine ähnliche Kategorie? Mir ist aufgefallen, dass der Artikel Untergang/Zerstörung von Termina (durch den Mond) nicht existiert. Artikel, die vergangene, aktuelle oder kommende Ereignisse enthalten (zum Beispiel Bürgerkrieg in Hyrule, Schlacht gegen Ganon, Einsperren von Ganon, Jam-Session, Zerstörung von Termina), können unter der Kategorie:Ereignis gepackt werden. ...Oder exitiert bereits eine ähnliche Kategorie? :) Yässinzeldafan, 15:25, 25. Jan. 2014 (CET)
Mir ist keine bekannt. --Squall (Diskussion) 15:39, 25. Jan. 2014 (CET)
Wie ich sehe existiert nicht "Game Over/Spielende". Spricht etwas dagegen, diese Kategorie anzulegen? Es fehlen weiterie Ereignisse. Welchen Namen findest du passend? Geschehnis (hängt laut Duden.de mit Revolution zusammen), Ereignis oder Event? Naja, muss ja nicht sein. Yässinzeldafan, 16:18, 25. Jan. 2014 (CET)
Bitte schaue dir den Text an, den ich unter dem Abschnitt "A Link Between Worlds" im Artikel Masterschwert schrieb und korrigiere meine Fehler. Nein, bitte lade keine Bilder zu diesem Thema hoch und bitte erstelle keine Artikel (Redlnks), deren Namen unter dem Abschnitt. Überlass das alls (bitte) ruhig mir, denn darauf freue ich mich schon sehr. Ich habe schonmal die Linknamen für dich umgeändert auf The Legend of Zelda (Spiel). Und entferne nicht "Level 2" oder "Level 3", denn die enthalten einen versteckten Linknamen. Von mir aus kannst du das umändern, falls mein Wortwahl nicht die beste war. Ich werde noch Artikel anlegen für die anderen Versionen der Schwerter. Und funke nicht dazwischen, nur weil der Name etwas ähnlich ist. Denn das wirft man Zeldapendium vor, dass sie jegliches zusammenquetschen ohne an die offiziellen Namen zu denken ;) (da muss man sich nicht wundern, wenn Zelda Wiki und beide Versionen von Zeldapedia bessere Artikelordnung führt und hier zu wenig Inhalt zu finden ist und in Zeldapedia gibt es zwar wenige Artikel, doch durch die Ordnung der Kategorien und Artikel, die ich da einbrachte, ist es möglich mehr Inhalt in Artikel zu verfassen, sodass im Nachhinein alles schön geordnet bleibt :P. Jetzt musst du einsehen, dass ich nicht "ohne" bin :P). Da wäre zum Beispiel Bombe und Wasserbombe, obwohl Wasserbombe nicht hier existiert und auch genau unter "Siehe auch" steht Wasserbombe und dieser Link führt wieder zurück auf Bombe. Verstehst du nun genau das von was ich rede? Entschuldigung, falls ich unverschämt rüberkam. YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 23:15, 26. Jan. 2014 (CET)

Böser Rechtschreibfehler[Bearbeiten]

Guten Abend,

  1. In der Vorlagenbox von Bild-Copyright-Nintendo befindet sich ein böser Rechtschreibfehler. Es heißt nämlich Artikel in Mehrzahl/Plural und nicht Artikeln. Das steht zumindest im Duden und im Wiktionary.
  2. Und ich habe mal meine Liebe weitergegeben... Master-Schwert Lv.2, Master-Schwert Lv.3, Master-Erze und habe noch zusätzliche Bildmateriealien hochgeladen (Ja, für mich besteht Meldebedarf =P. Also wenn es um TloZ geht, bin ich immer dabei).
  3. Habe Vorlage:Übersetzungen und Vorlage:Babelbox die weißen Hintergründe entfernt + verschönert. In unterschiedliche Skins, jenachdem wie die CCS-Regeln aussehen, können Texte und die Wiki-Oberfläche unterschiedliche Farben haben. Haben Vorlagen weiße Hintergründe in solche Skins, sind die Texte/Wörter innerhalb schwer oder auch gar nicht zu lesen (in meinem Fall). Stattdessen gab ich none ein. Ich hoffe, das stört dich nicht.
  4. Was ist der Unterschied zwischen Rendering und Screenshots? Ja, was ein Screenshot ist, ist mir bewusst, eine Bildschirmaufname :). Doch was ist denn ein Rendering? Das Bild des Master-Erzes ist auch ein Rendering, obwohl es ein Screenshot ist(?!).

Grüsi, YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 18:27, 27. Jan. 2014 (CET)

  1. Doch, das stimmt schon so, da es sich um den Dativ, also den dritten Fall handelt.
  2. Okay, danke.
  3. Danke.
  4. Die Begriffe können in unserem Kontext fast als gleich betrachtet werden. Ein Rendering allgemein in der Computergraphik ist die Darstellung einer Szene (die meist in Vektorgrafiken gespeichert ist) am Bildschirm (also als Pixelbild). Im Zelda Wiki wird nur soweit unterschieden, dass ein „Screenshot“ ein Bildschirmfoto des ganzen sichtbaren Bildes ist, wohingegen auf einem „Rendering“ nur ein einzelner Gegenstand (Person, Gegenstand etc.) sichtbar ist. Eigentlich ist ein Screenshot auch ein Rendering der gesamten Umgebung (mit Perspektive, Licht- und Schatteneffekten, Hintergründen und sonstigen Objekten)
--Squall (Diskussion) 21:04, 27. Jan. 2014 (CET)

Wiki ist tot??[Bearbeiten]

Hallo, ich habe von Yässinzeldafan erfahren dass das Wiki nicht mehr bearbeitet wird bzw. das es tot ist(war schockiert!!!). Da ich es aber noch aufrecht erhalten möchte, da so viel Arbeit in ihm steckt, biete ich mich als Administrator an. Es wäre schön wenn du mir mitteilen würdest, ob dir der Vorschlag gefällt oder nicht. Schöne Grüße, Karleppo

--Karleppo (Diskussion) 16:51, 30. Jan. 2014 (CET)
Wie man in den sieht, wird im Wiki sehr wohl noch gearbeitet. Ich verstehe daher nicht, wie man auf eine solche Aussage kommt. --Squall (Diskussion) 16:59, 30. Jan. 2014 (CET)
Nein (*kopfschüttel*), ich meinte mit "tot", dass das Wiki im Gegensatz zu mariowiki.net und pokewiki.de in Sachen Bearbeitungen nicht so hoch abgeht, deswegen antwortete dir keiner auf deiner Frage mit Goldinsekten. In beide Wikis werden täglich, täglich sehr sehr viele Bearbeitungen geleistet. In diesem Wiki ist das nicht so der Fall. Ich sage es nochmal, "tot" ist eine Bedeutung für Wikis, die etwas still sind. Entschuldige für das Wort "tot". Nun hör auf bitte dir schwere Gedanken zu machen. Dieses Wiki wird 100000000% weiter geführt, also keine Angst und ich, Squall und andere Benutzer, die immer hier sind, werden wohlmöglich für immer hier sein. Kurz gefasst: Vergesse das Wort "tot" einfach, okay? Dieses Wiki wird weitergeführt und hör bitte auf dir "gefährliche" Gedanken zu machen. Das Wiki wird weitergeführt. Vergesse das Wort "tot" einfach. Squall, konnte ich ihn beruhigen oder möchtest du deinen Senf mit dazu tragen, damit unser Karlerppo sich beruhigt? Das wäre jetzt nötig. Nochmal: Das Wiki ist nicht tot und wird es niemals auch sein. Vergesse einfach das mit "tot", okei? YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 17:06, 30. Jan. 2014 (CET)
Außerdem habe ich dir das hier schon bereits erklärt. Paso müsste das bereits schon gesehen haben. YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 17:09, 30. Jan. 2014 (CET)
Danke für deine Ausschweifungen, aber ich weiß, was „tot“ bedeutet. Dennoch – oder vielleicht gerade deshalb – ist mir nicht klar, warum das behauptet wird. Wikipedia hat sogar noch mehr Bearbeitungen als MarioWiki oder PokéWiki. ;) --Squall (Diskussion) 17:34, 30. Jan. 2014 (CET)

Galerie hier[Bearbeiten]

Dürfte ich hier die Bilder vergrößern? Außerdem sehe ich ein center-Tag vor gallery. Man kann center in gallery einfügen... weiß jetzt nicht mehr wie :|. YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 17:28, 30. Jan. 2014 (CET)

Erledigt. --Squall (Diskussion) 17:50, 30. Jan. 2014 (CET)
Guten Abend nochmal, dieses Bild (Server von Wikia sind zur Zeit langsam geworden, daher wirst du vermutlich langsam auf die Seite kommen) wirkt farbenfroher, oder? Selbstverständlich und natürlich gefällt mir das andere Bild ;). Ist ja eine Frage. YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 17:59, 30. Jan. 2014 (CET)
Oh, du wirst unten rechts in diesem Wiki (unter Photos) ein hübsches Bild finden. Es ist nämlich ein Artwork von dem Wüstenseepalast aus A Link to the Past. Wie schaffen sie das eigentlich solche seltene Artworks zu finden? Nach einem Fanmade sieht es nicht aus. YässinzeldafanSkywardSword Phai.png, 18:03, 30. Jan. 2014 (CET)

Noch ein Spamer im Forum[Bearbeiten]

Mahlzeit! Im Forum war ein Spamer unterwegs, ich habe dich schon im Forum angesprochen. Um es kürzer zu fassen, hier ist der Beitrag des "scheinbaren US-Amerikaners". Jetzt weiß ich, woher diese Spamer kommen. Und ich dachte sie sitzen in Deutschland und greifen deutsche Websites an. 217.231.127.7 14:06, 11. Feb. 2014 (CET)

Ups, das war ich. — YÄssinZeldafanSkywardSword Phai.png

Alle Gegner-Artikel überarbeiten[Bearbeiten]

Erstmal ein Lob von mir, weil du die Vorlage:Infobox Gegner echt toll gestaltet hast. Was mich aber etwas stört ist, dass die Parameter-Balken etwas zu breit sind. Sicher erfüllen die Balken auch ihren Zweck. Hast du die Vorlage schon fertig? Dann können wir so langsam in alle Gegner-Artikel diese Vorlage einfügen und die anderen entfernen. Wie gesagt, die Art der Codierung, die du wählstest ist leichter zu bearbeiten. Kommen wir zu Navi-Vorlagen. Wie wäre es, wenn wir auch die Naviboxen überarbeiten? Ich finde die aus ZW sehr schön und die aus Zeldapedia ist auch keine schlechte Idee (wobei diese Vorlage sehr viel Platz verbraucht). Du weißt ja wie die Navboxen in ZW aussehen, so sehen sie in Zeldapedia aus, Beispiel: Template:MMNav. YÄssinZeldafan SkywardSword Phai.png 12:39, 18. Feb. 2014 (CET)

Die linken Spalten werden kleiner, wenn rechts richtiger Inhalt eingefügt wird. Das gleicht sich dann schön aus, keine Sorge. ;) Ich würde gerne noch abwarten, ob auf der Diskussionsseite noch etwas kommt. Die Navigationsleisten nehme ich mir später vor, jetzt mache ich erstmal die Infoboxen. --Squall (Diskussion) 13:06, 18. Feb. 2014 (CET)

Screenshots Wii[Bearbeiten]

Hi Squall, oft ärgere ich mich darüber, dass Bilder nicht existieren und ich sie nicht selber erstellen kann. Ich fänd es sehr nett von von dir mir zu sagen wie man die Wii an den PC anschließt (und ob das viel Arbeit mit Kabelzeugs und so ist ;) ), oder ob man das sogar direkt auf der Wii macht. Also, hoffe auf Aw von dir.

--Karleppo (Diskussion) 18:23, 7. Mai 2014 (CEST)

PNG-Screenshots oder JPG-Screenshots?[Bearbeiten]

Ich habe eine Frage an dich. Sollten wir Screenshots in PNG-Format oder doch in JPG-Format hochladen? PNG werden nicht verschmiert dargestellt, jedoch ist die Speichergröße sehr hoch, besonders bei Dateien mit Transparenz im Hintergrund. Bei JPG-Dateien ist dies nicht der Fall, jedoch werden die Dateien verschmiert sein (ein Artefakt (Fotografie)). Ich wäre für JPG-Dateien, also nur bei Screenshots. Bei Sprites, Renderings und Artworks würde ich PNG bevorzugen. :D Wie siehst du es? Yässinzeldafan[*] 09:32, 25. Mai 2014 (CEST)

Screenshots, die das gesamte Spielgeschehen darstellen, sollten als JPEG-Datei hochgeladen werden. Sprites und Darstellungen von einzelnen Personen oder Gegenständen bitte als PNG-Datei, da diese freigestellt werden können. --Squall (Diskussion) 13:39, 27. Mai 2014 (CEST)
Ich hätte da eine weitere Frage: Und wie ist es mit Spieleverpackungen? Ich wäre für JPG. PNG raubt zuviel Speicherplatz. Yässinzeldafan[*] 20:24, 25. Jun. 2014 (CEST)

Hilfeseiten[Bearbeiten]

Hey :3, könnte ich denn die Hilfeseite Hilfe und Diskussionsseiten erstellen oder existieren diese schon? Habe vor kurzem die Vorlage:Unsigniert erstellt und mir sind da die Redlinks (Hilfe:Signatur und Hilfe:Diskussionsseiten) aufgefallen. Bevor die Vorlage verwendet wird, denke ich erstmal, dass wir die Hilfeseiten erstellen sollten, damit nicht bei der Verwendung Redlinks erscheinen und die Spezialseite Gewsünschte Seiten gefüllt wird. Wir können auch die Redlinks entfernen, wenn dies angebracht wäre. Yässinzeldafan[*] 10:42, 8. Jun. 2014 (CEST)

Hey, das wollte ich machen :D Egal, ich habe den vorherigen Unterschied nicht verstanden und wollte vorsichtheilbar die zwei Versionen mit der drittletzten vergleichen. Als ich dann doch alles verstanden habe, kamst du dazwischen. :D Aber danke, dass du so schnell bist. :) Yässinzeldafan[*] 10:11, 25. Jun. 2014 (CEST)

Logos[Bearbeiten]

Zu Logos der Main Zelda Games: Leider ist die Schrift der Logos, „The Legend of“ und die Spielnamen, weiß (betreffen nicht alle Logos). Ich habe Pascal darauf angesprochen. Er sagte zu mir, weil du dich um die Vorlagen kümmerst, würde dir bestimmt eine gute Idee einfallen, damit die Schrift besser zu sehen ist. Leider habe ich versehentlich die PN von Pascal gelöscht. Vielleicht fällt auch Phorgo eine gute Idee ein, um das kleine Problem zu lösen. Ich weiß leider nicht, ob es angebracht wäre, Logos mit dunkler Schrift hochzuladen. Yässinzeldafan[*] 14:21, 25. Jun. 2014 (CEST)

Ich bin gerade auf der Suche nach Original-Logos von Nintendo, die sind jedoch offenbar schwer zu finden. --Squall (Diskussion) 14:40, 25. Jun. 2014 (CEST)
Ohren gespitzt! Ich konnte Logos finden, die von Nintendo stammen. Ich möchte dir mitteilen, dass es sogar Logos gibt mit dunklen Schriften. Solche Logos befinden sich meistens auf Zelda-Webseiten. Im Zelda Wiki sind sogar noch Links in den Versionen zu finden, von wo die vorherigen Dateien stammen. Ein Logo habe ich bei Zeldapower gefunden. Unglaublich, dass es soviele Zelda-Weseiten gibt... beeindruckend. Das ist ja auch schön. :) Yässinzeldafan[*] 12:50, 27. Jul. 2014 (CEST)

Umbenennung[Bearbeiten]

Hi Squall, wärst du wohl so freundlich, mich in "mpah" (ohne Anführungszeichen, bitte ^^) umzubenennen? Dankeschön :)ZeldaFreak07 16:10, 23. Aug. 2014 (CEST)

Erledigt. ;) --Squall (Diskussion) 13:25, 25. Aug. 2014 (CEST)
Herzlichen Dank! mpah D 14:24, 26. Aug. 2014 (CEST)

Sichten[Bearbeiten]

Guten Abend, ich möchte meine Hand auch hochheben und möchte mich bewerben um einen Sichter-Platz. (just kidding) Wann müsste ich vorbeikommen zum Bewerbungsgespräch? Ich weiß jetzt nicht, ob es noch möglich ist sich da zu bewerben, aber ich frage mal, denn Fragen ist ja kostenfrei. Bis auf weiteres LG, Yässinzeldafan[*] 02:16, 26. Aug. 2014 (CEST)

Es gibt keine Sichter mehr. Die Funktion wurde vor rund anderthalb Jahren entfernt, weil sie kaum genutzt wurde. --Squall (Diskussion) 08:58, 26. Aug. 2014 (CEST)
Wirf mal einen Blick hier. Mir ist aufgefallen, dass du eine Datei von Zanto, ein Official Art zu HW, ersetzt hast. Ich habe vorhin, wie du es warscheinlich bemerkt hast, die selbe Datei hochgeladen und wegen Darstellungsfehlern skalierte ich die Datei. Allerdings stand bei mir "Fehler beim Auführen des Parameters" und die Datei wurde nicht angezeigt. Doch jetzt wird die Datei korrekt angezeigt. Danke für die Antwort zum Thema Sichten. Yässinzeldafan[*] 18:32, 9. Sep. 2014 (CEST)

Tut mir leid[Bearbeiten]

Hallo Squall.

ich wollte mich für die Sache mit Yässin entschuldigen, nicht nur meine Beleidigungen waren nicht in ordnung sondern auch dass ich das in aller Öffentlihkeit gemacht habe. Ich habe bereits mit ihm geredet, die ganze sache hatte ja eine lange hintergrundgeschichte, aber die will ich dir jetzt mal ersparen.

Es tut mir leid! :(

~~ Yoshi Advance

Gumba99[Bearbeiten]

Hallo Squall,

ich bitte dich darum, den Account Gumba99 unbeschränkt zu sperren, da er eine Sperrumgehung von mir war und ich ihn nicht mehr brauche.

Danke und liebe Grüße, Klap Trap (Diskussion) 16:37, 25. Okt. 2014 (CEST)

TFH-Korrektur[Bearbeiten]

Da sind zwei Dinge:

  • Unter Spielmechanik: "Da das Spiel schon von der Geschichte her in erster Linie für mehrere Spieler ausgelegt sein und weil bei allen bisherigen Präsentationen fast ausschließlich der Mehrspieler-Modus vorgeführt wurde, beziehen sich alle folgenden Informationen zunächst auf diesen Modus." Ich dachte erst, du wolltest den Satz vielleicht ins Futur setzen, aber der restliche Artikel steht ja in der Gegenwart. Daher bin ich nicht sicher, ob das nur ein Versehen war und ich das "sein" wieder durch "ist" ersetzen kann.
  • Weißt du, dass Rubin nur zu einer Begriffsklärungsseite verlinkt? Ich finde es besser, wenn der Link direkt zu den Rubinen führt, um die es im Satz geht. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 18:12, 15. Jul. 2015 (CEST)
zum 1. Punkt: Ja, das war ein Patzer meinerseits – ich weiß nicht mehr, welchen Hintergedanken ich dabei hatte. Wurde ausgebessert (und auch das „weil“ entfernt, klang irgendwie holprig, was meinst du?)
zum 2. Punkt: Den Artikel habe ich nun entsprechend verschoben, der war mir ohnehin schon längere Zeit ein Dorn im Auge. ;) --Squall (Diskussion) 12:44, 16. Jul. 2015 (CEST)
Ja, ohne "weil" klingts schöner. Und das mit den Rubinen gefällt mir so, wie's jetzt ist, auch besser. :) - Obi-Linkenobi (Diskussion) 20:59, 16. Jul. 2015 (CEST)

Siwan[Bearbeiten]

Wies wurde Datei:Meereskönig (Phantom Hourglass).png gelöscht Super-mario (Diskussion) 08:57, 28. Feb. 2016 (CET)

Passwort vergessen[Bearbeiten]

Hallo!
Ich habe mein Passwort für das Forum vergessen und wie's aussieht, habe ich bei der Registrierung eine heute veraltete E-Mail-Adresse verwendet. Kannst du mir da helfen? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 22:34, 19. Mai 2016 (CEST)

Kein Problem. Schreib mir bitte ein E-Mail an user.squall@gmail.com. --Squall (Diskussion) 10:01, 20. Mai 2016 (CEST)

nicht so ganz in die Kategorie passende Artikel[Bearbeiten]

Meinst du nicht, dass man in einer Kategorie die Artikel, die nicht direkt in sie hineinpassen, irgendwie abheben sollte? Die Ausdaueranzeige ist ja keine Aktion und gehört darum eigentlich gar nicht in die Kategorie. Aber andererseits steht sie in Verbindung zu den Aktionen, daher dachte ich, sie könnte mit in die Kategorie, sollte aber von den Artikeln, die tatsächlich Aktionen behandeln, abgesondert werden. Ähnlich ist es mit dem Artikel zu Schreinen. Er behandelt ja kein bestimmtes Labyrinth, sondern eine Art von Labyrinthen. Ich dachte, das ist ähnlich wie beim Artikel "Charaktere in X", der in der "Kategorie:Charakter in X" nicht normal einsortiert ist, weil er sich zwar mit Charakteren beschäftigt, aber eben keinen bestimmten Charakter behandelt. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 22:34, 12. Apr. 2017 (CEST)

Dann sollten wir solche Artikel allerdings meiner Meinung nach in eine eigene Kategorie packen oder der Kategorie einen allgemeineren Titel geben. Die Schreine könnte man zum Beispiel in Kategorie:Schrein in Breath of the Wild einsortieren, die wiederum in Kategorie:Ort in Breath of the Wild liegen könnte. --Squall (Diskussion) 10:15, 13. Apr. 2017 (CEST)
Bei der Ausdaueranzeige würde das Problem gelöst, indem man sie einfach aus der Kategorie "Aktion in SS" rausnimmt und nur noch in "Anzeige" stehen hat. Aber bei dem Schrein-Artikel ist es anders. Die Einzelartikel zu bestimmten Schreinen (Mah-Ounu-Schrein etc.) sind meiner Meinung nach in der Kategorie "Labyrinth" gut aufgehoben, da jeder dieser Artikel ja ein konkretes Labyrinth beschreibt (Da in ihnen ähnliches zu tun ist, wie in den Labyrinthen vorheriger Spiele, würde ich sie schon eher als Labyrinthe und nicht als Orte bezeichnen.). Aber der Artikel "Schrein der Prüfung" beschreibt kein konkretes Labyrinth, sondern eine Art von Labyrinth. Er beschreibt, was ein Schrein der Prüfung ist. Darum gehört er eigentlich nicht in dieselbe Kategorie wie die Artikel zu einzelnen Schreinen. Man könnte es vergleichen mit beispielsweise dem Artikel "Gorone". Der beschreibt, was ein Gorone ist und gehört darum eigentlich nicht in die Kategorie:Gorone, (sondern in die Kategorie:Volk). Denn dort gehören Artikel zu konkreten Goronen hin (Darunia, Darmani, etc.). Der Artikel "Gorone" steht trotzdem mit in dieser Kategorie, aber nicht unter "G", sondern ganz am Anfang unter "Leerzeichen". So ist es auch in anderen Kategorien zu Charakteren nach Völkern. Und solange so ein Artikel vom Rest der Kategorie abgetrennt ist, finde ich das auch ganz in Ordnung. Ich finde es aber nicht gut, wenn so ein Artikel ganz normal in der Kategorie steht, wie die, die wirklich da hin gehören.
Man könnte den Artikel aber natürlich auch aus der Kategorie rausnehmen und stattdessen im Erklärungssatz der Kategorie auf "Gorone" verlinken. Der Artikel wäre dann ja immernoch in die Kategorie "Volk" eingeordnet; wäre also nicht unkategorisiert. Aber wenn man "Schrein der Prüfung" nicht in "Labyrinth in BotW"/"Schrein in BotW" einsortiert, dann hat er gar keine Kategorie mehr. Es sei denn, man legt eine Kategorie extra für "Arten von Labyrinthen" (oder so) an, in der dann nur "Schrein der Prüfung" und "Titan" stehen (Weitere Arten gibt es, glaube ich, nicht, oder?). Man könnte sie vielleicht auch in der Kategorie:Labyrinth unterbringen. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 07:40, 14. Apr. 2017 (CEST)

Account funktioniert nicht[Bearbeiten]

Hey Squall, Ich wende mich einfach mal an Dich als Admin. Seit ca. 16 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account Benutzer:Zeldr, weshalb ich diesen Account erstellt habe. Als ich vorhin noch angemeldet war, konnte ich keine Zeldapendiumseite mehr aufrufen. Jetzt kann ich mich nicht anmelden und auch generell, also auch mit diesem Account und auch unangemeldet, nicht auf die Benutzerseite oder die Diskussion zugreifen. Ich erhalte immer die Nachricht, die Seite funktioniere nicht und das Zeldapendium sende keine Daten. Ich frage mich daher, woran das liegt und wie man das Problem beseitigen kann, da ich meinen alten Account gerne weiternutzen würde.

Account funktioniert nicht[Bearbeiten]

Hey Squall, Ich wende mich einfach mal an Dich als Admin. Seit ca. 16 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account Benutzer:Zeldr, weshalb ich diesen Account erstellt habe. Als ich vorhin noch angemeldet war, konnte ich keine Zeldapendiumseite mehr aufrufen. Jetzt kann ich mich nicht anmelden und auch generell, also auch mit diesem Account und auch unangemeldet, nicht auf die Benutzerseite oder die Diskussion zugreifen. Ich erhalte immer die Nachricht, die Seite funktioniere nicht und das Zeldapendium sende keine Daten. Ich frage mich daher, woran das liegt und wie man das Problem beseitigen kann, da ich meinen alten Account gerne weiternutzen würde.

Account funktioniert nicht[Bearbeiten]

Hey Squall, Ich wende mich einfach mal an Dich als Admin. Seit ca. 16 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account, weshalb ich diesen Account erstellt habe. Als ich vorhin noch angemeldet war, konnte ich keine Zeldapendiumseite mehr aufrufen. Jetzt kann ich mich nicht anmelden und auch generell, also auch mit diesem Account und auch unangemeldet, nicht auf die Benutzerseite oder die Diskussion zugreifen. Ich erhalte immer die Nachricht, die Seite funktioniere nicht und das Zeldapendium sende keine Daten. Ich frage mich daher, woran das liegt und wie man das Problem beseitigen kann, da ich meinen alten Account gerne weiternutzen würde.

Account funktioniert nicht[Bearbeiten]

Hey Squall, Ich wende mich einfach mal an Dich als Admin. Seit ca. 16 Uhr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account Benutzer:Zeldr, weshalb ich diesen Account erstellt habe. Als ich vorhin noch angemeldet war, konnte ich keine Zeldapendiumseite mehr aufrufen. Jetzt kann ich mich nicht anmelden und auch generell, also auch mit diesem Account und auch unangemeldet, nicht auf die Benutzerseite oder die Diskussion zugreifen. Ich erhalte immer die Nachricht, die Seite funktioniere nicht und das Zeldapendium sende keine Daten. Ich frage mich daher, woran das liegt und wie man das Problem beseitigen kann, da ich meinen alten Account gerne weiternutzen würde.