Der Champion

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Champion
Der Champion Bild.jpg
Art der Aufgabe Schrein-Aufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Payu
Belohnung Zutritt zum Rakyu-Uro-Schrein

„Der Champion“ ist eine Schrein-Aufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Beim Sandrobbenrennen südöstlich von Gerudo-Stadt kann Link den amtierenden Champion, Payu, zum Duell fordern, nachdem Vah Naboris beruhigt ist. Dabei muss er mit einer Sandrobbe sieben Tore in der Gerudo-Wüste durchqueren und dabei mit einer neuen Rekordzeit ins Ziel kommen. Die des bisherigen Champions beträgt 1:30. Nachdem ihm das gelungen ist, erhält er als Belohnung ein Juwel, welches dem Champion des Robbenrennens zusteht. Wenn Link dieses Juwel auf dem nahe gelegenen Podest platziert, schießt der Rakyu-Uro-Schrein aus dem Boden und kann von Link betreten werden.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Du versuchst, den Rekord von Payu, Champion des Sandrobbenrennens, zu unterbieten!
Gelingt es dir, den Rekord zu unterbieten, erhältst du Zugang zu einem antiken Schrein.
Der aktuelle Rekord liegt bei 1 Minute und 30 Sekunden. Das wird nicht einfach.

Du versuchst, den Rekord von Payu, Champion des Sandrobbenrennens, zu unterbieten. Den Rekord von 1 Minute und 30 Sekunden zu schlagen dürfte gar nicht so einfach sein. Doch da das Unterbieten des Rekords der einzige Weg zum Schrein ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

Du hast den Rekord des Champions des Sandrobbenrennens, Payu, unterboten!
Als neuer Champion hast du ein geheimnisvolles Artefakt erhalten! Lege die Kugel doch einmal auf das Podest...

Als du die Kugel auf das Podest gelegt hast, ist ein alter Schrein erschienen.
Du kannst dich nun jederzeit der Herausforderung eines erneuten Sandrobbenrennens stellen.
Versuche, deinen Rekord zu unterbieten!