Magieladen „Zur alten Schachtel“

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Magieladen „Zur alten Schachtel“
Zur alten Schachtel.jpg
Spiele
Bewohner Kotake
Gegenstände
Orte Sümpfe des Vergessens

Im Magieladen „Zur alten Schachtel“ in den Sümpfen des Vergessens verkauft die Hexe Kotake rote, blaue und grüne Elixiere.

Betritt Link den Laden das erste Mal, bittet sie ihn, nach ihrer Schwester Koume zu suchen, die vom Pilze sammeln nicht zurückgekommen ist. Wenn er im Wald der Mysterien dem Affen folgt, findet er Koume verletzt auf dem Boden. Link muss ihr etwas vom roten Elixier aus dem Magieladen bringen, um sie zu retten und erhält dafür eine kostenlose Bootsfahrt durch die Sümpfe. Wenn Link Kotake um dieses Elixier bittet, erhält er es kostenlos zusammen mit einer Flasche. Hilft Link Koume nicht, wird sich Kotake selbst auf den Weg machen, ihrer Zwillingsschwester zu helfen.

Um das blaue Elixier herzustellen, benötigt Kotake zuerst einige Pilze. Diese kann man mit der Maske der Düfte in der nähe von Koumes Fundort aufspüren und in einer Flasche zum Magieladen bringen.

Kotake im Laden


In dieser Tabelle findest du den Namen von Magieladen „Zur alten Schachtel“ in anderen Sprachen.
Sprache Name Bedeutung
Englisch Magic Hags' Potion Shop