Zeldapendium:Hauptseite

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche


Termine
Logo von Hyrule Warriors
Hyrule Warriors erscheint in 29 Tagen für Wii U!
Der Hylia-Schild
Der Hylia-Schild ist ein großer Eisenschild, den man nur als erwachsener Link benutzen kann; und der selbst Feuer standhält. Er ist der traditionelle Schild der hylianischen Ritter und trägt deswegen ein Triforce-Symbol auf der Frontseite, zusätzlich ist er kunstvoll mit einem heraldischem Vogel (Links Wolkenvogel aus Skyward Sword) verziert. In Ocarina of Time kann der Hylia-Schild bereits vom jungen Link erworben werden, entweder in einem Laden, etwa dem in Hyrule-Stadt, oder auch in einem Grab auf dem Friedhof von Kakariko. Anders als den Deku-Schild, kann er den viel zu großen Erwachsenenschild nicht in die Hand nehmen, sondern lässt ihn permanent auf den Rücken und versteckt sich bei Bedarf wie eine Schildkröte darunter, was einen wertvollen Rundumschutz bietet Weiterlesen...
Schon gewusst?
  • Der zweite Durchgang in The Legend of Zelda ist einem Rechenfehler entsprungen. Da die Entwickler nur die Hälfte des zur Verfügung gestandenen Speicherplatzes verwendet hatten, war ausreichend Platz für zusätzlichen Inhalt.
  • In The Adventure of Link gibt es keine Herzen, der Gesundheitszustand wird hier auf der Energieleiste in quadratischen Kästchen angezeigt.
  • In A Link to the Past kann man Bienen fangen.
Die Spiele

Logo ALBW Hauptseite.jpg Logo SS Haupseite.jpg Logo ST Hauptseite.jpg Logo PH Haupseite.jpg Logo TP Haupseite.jpg Logo TMC Haupseite.jpg Logo FSA Haupseite.jpg Logo TWW Haupseite.jpg Logo FS Haupseite.jpg Logo OoA Haupseite.jpg Logo OoS Haupseite.jpg Logo MM Haupseite.jpg Logo OoT Haupseite.jpg Logo LA Haupseite.jpg Logo AlttP Haupseite.jpg Logo TloZ2 Haupseite.jpg Logo TloZ Haupseite.jpg

Ableger

Logo TRR Hauptseite.jpg Logo LCT Hauptseite.jpg