Flaschenpost

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flaschenpost
Flaschenpost.png
Spiele
Nutzen Erhalt der Vollmilch
Ähnliche Gegenstände Rutos Brief

Die Flaschenpost ist ein schriftlicher Hilferuf des Bergsteigers. Dieser sitzt auf dem Todesberg fest, nachdem er sich den Fuß verstaucht hat. Seine Nachricht, die sich im Inneren einer Flasche befindet, treibt im flachen Wasser im östlichen Teil des Hylia-Sees.

Der Inhalt der Flaschenpost lautet wie folgt:

» Mein Fuß ist verstaucht, meine Moral am Boden. Ich weiß nicht einmal mehr, wie lange ich schon hier feststecke. Hätte ich doch an Heras Turm kehrtgemacht und wäre nicht noch weiter vorgedrungen. Ist das mein Ende? Ich wünschte, ich könnte noch einmal Vollmilch trinken, und wenn es nur ein Schluck ist. Doch die Milchbar ist so fern von hier... «

— Bergsteiger

Hat Link die Flaschenpost gefunden und den Inhalt gelesen, händigt ihm der Wirt der Milchbar in Kakariko eine Flasche Vollmilch aus, um sie dem Bergsteiger, der ein guter Kunde der Bar ist, zu überbringen.


Flaschenpost“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Letter in a Bottle Flaschenpost