Diskussion:Okkulte Kunst

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriff, Fundorte und Trivia[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen, den begrifflichen Teil zu löschen bzw. umzuformulieren, da er keinen Bezug zum Spiel aufweist. Die Fundorte der Statuen sollten m.E. ausgegliedert werden, da dort zwar nach Spielverlauf eine feste Reihenfolge suggiert wird, es aber in der Praxis egal ist, welche Statue man zuerst anheult. Zur Trivia: Die Hymne des Sturms ist in den Liedern vertreten? Ich kann mich neben dem Lied der Befreiung nur ans Requiem der Geister erinnern.. o.o Phol (Diskussion) 10:01, 15. Aug. 2014 (CEST)

GC-Steuerung[Bearbeiten]

- Suchtie, 28.7.09: Es trage bitte jemand die jeweilige Steuerung und Verwendung der okkulten Künste für den GameCube ein. Ich habe nur die Wii- Version von TP und kann zum GC daher nichts sagen. Ich zocke TP grade und trage dann die Steuerung nach und nach ein. Wenn das jemand anderes macht, wäre das natürlich auch nicht schlecht. ;-)

Skyward Sword[Bearbeiten]

Werden die Techniken in SS auch okkulte Künste genannt? Falls nein, so wäre SS hier fehl am Platz. Als Lösungsmöglichkeit: Anlegen von einzelnen Artikeln für die Techniken und von "Okkulte Kunst" auf die Einzelartikel verweisen. -80.133.100.73 06:17, 9. Dez. 2013 (CET)

Ich habe diesen Vorschlag bereits Squall mitgeteilt und ich fänds schön, wenn du im Forum genau das hier ihm mitteilst. Anlegen von einzelnen Artikel mit ihre eigenen Namen ist sinnvoller (habe ich ihm auch gesagt). Yässinzeldafan, 22:53, 25. Dez. 2013 (CET)