Ausguck (Schloss Hyrule)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ausguck
Ausguck Schloss Hyrule.jpg
Spiele Breath of the Wild
Gegenstände

Der Ausguck ist ein Ort in Schloss Hyrule in Breath of the Wild. Sobald Link von den Ruinen von Hyrule-Stadt aus das Tor nach Schloss Hyrule passiert hat, befindet sich gegenüber an der Felswand eine gemauerte Wand mit zwei Türmen sowie einem kleinen Balkon: Der Ausguck. Von dort kann Ausschau gehalten werden, ob sich dem Schloss Besucher oder Feinde nähern. Vom Balkon führt eine Tür ins Innere des Schlosses, von wo aus zunächst Treppen nach unten führen. Dort hält sich ein Moblin auf. Aus dem Raum am Ende der Treppe führen drei Türen in andere Bereiche des Schlosses, wobei eine von Schlamm des Hasses versperrt wird, ein Gang wurde verschüttet und der dritte führt unter anderem in Richtung Speisezimmer.

Auf dem Balkon kann ein Königsbogen gefunden werden, im dahinterliegenden Raum steckt ein Elektroschwert im Boden.

Krog-Fundorte[Bearbeiten]

  • Bei Windrad auf Balkon Ballon abschießen
  • Wappen an Außenseite des Balkons mit Pfeil treffen
  • Bei Windrad auf Wachturm oberhalb des Balkons Ballon abschießen