Irrgarten der Trauer

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Irrgarten der Trauer
Trauergarten.png
Spiele Tri Force Heroes

Der Irrgarten der Trauer ist der dritte Level im siebten Bereich von Tri Force Heroes. Er befindet sich im Lumpenland. Ein Charakter hat hier einen Greifhaken, einer einen Windkrug und einer Feuerhandschuhe.

Aufbau[Bearbeiten]

Im ersten Abschnitt müssen mit Kristallschaltern Brücken aktiviert werden. Diese Plattformen verschwinden jedoch nach kurzer Zeit wieder, daher ist Eile geboten.

Im zweiten Abschnitt gibt es weitere dieser Plattformen. Sie verbinden diverse feste Plattformen, auf denen man sich ausruhen kann. Auf einer dieser Plattformen muss eine Druckplatte benutzt werden. Diese lässt drei Irrlichter erscheinen, nach deren Besiegen ein weiterer Weg frei wird. Die Plattformen hier erscheinen und verschwinden allerdings sehr schnell und das Ganze wird noch durch Gegner erschwert, die nur von einem bestimmten Link getötet werden können. Nachdem alle Gegner besiegt sind, kann man voranschreiten.

Im dritten Abschnitt verhält es sich ähnlich. Man muss den Pfaden folgen und gelegentlich Fackeln entzünden um weiterzukommen.

Im vierten Abschnitt müssen vier Zombies besiegt werden.Nachdem die Gegner getötet wurden, kann man das Triforce-Portal betreten und eine von drei Truhen öffnen. In zwei befinden sich Essenz-Extrakt, in der letzten eine Geisterseele .

Abschnitte[Bearbeiten]

Abschnitt 1: Pfad beschreiten
Abschnitt 2: Gegner besiegen
Abschnitt 3: Fackeln anzünden und Pfad folgen
Abschnitt 4: Zombies besiegen

Galerie[Bearbeiten]


Irrgarten der Trauer“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Lone Labyrinth Einsames Labyrinth