Halle der Geheimnisse

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Halle der Geheimnisse
Halle der Geheimnisse OoX.png
Spiele
Bewohner Farore
Orte Maku-Baum

Die Halle der Geheimnisse ist im Inneren des Maku-Baums gelegen. Hier ist Farore, das Orakel der Geheimnisse, anzutreffen. Dieser Ort erlangt erst an Bedeutung, wenn das Spiel mit einem Geheimnis aus dem jeweils anderen Spiel begonnen wurde.

Durch eine Tür an der Außenseite des Maku-Baums kann die Halle der Geheimnisse betreten werden. In dem säulengestützten Raum erwartet Farore hinter einer Theke denjenigen, der Geheimnisse kennt und sorgt dafür, dass diese Gestalt annehmen. Hat Link also im anderen Spiel ein Geheimnis erfahren, kann er dieses an Farore weitergeben und erhält daraufhin einen bestimmten Gegenstand. Die Geheimnisse, die Link in diesem erfahren hat, werden in dem Buch Farores Wissen vermerkt, das auf der Theke liegt. Sie können dort jederzeit nachgelesen werden.

Aus der Halle der Geheimnisse führt noch eine Treppe nach oben, über die Link auf der Außenseite den Maku-Baum weiter erklimmen kann.


Halle der Geheimnisse“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Hall of Secrets Halle der Geheimnisse