Benutzer:Yässinzeldafan/Sandbox

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GEGNER IN A LINK TO THE PAST
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Text[Bearbeiten]

Das Tetra-Force gab es nur in einem Zelda-Game! Es kommt in Zelda URA (dem Vorgänger von Ocarina of time!) vor! Zelda URA ist leider niemals erschienen und so kommt es das viele Zelda Fans noch nicht mal von der existent dieses Triforce Teils.


Das Tetra-Force

Das Tetra-Force ist das Mittelstück vom Triforce. Es hat keine besonderen Fähigkeiten, jedoch kann es ohne das Tetra-Force nicht bestehen. In Zelda URA musste man alle Triforce finden. Und natürlich auch das Tetra-Force!

Schau dir mal den Grimmige Gottheit Link genau an. Du kannst sehen, Das Bei seinem Gürtel etwas entscheidendes fehlt: Das Tetra-Force!

Allgemein gibt es sehr viele Theorien rund um das Tetraforce und wenn man einigermaßen Englisch kann gibt es auf YouTube zu diesem Thema viel zu entdecken.

Ähm[Bearbeiten]

nochmal Ähm[Bearbeiten]

Yässinzeldafan/Sandbox
Logo Ocarina of Time.png
Skyward Sword Rivale Artwork.png
Groooose!
Originaltitel Test