Diskussion:The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grafik[Bearbeiten]

Was soll an der Grafik bitteschön anders als bei PH sein ? -- Der echte Link D\B/L 12:41, 5. Apr. 2009 (CEST)


Peitsche[Bearbeiten]

ich hoff ich darf des ein link von youtube reinstellen falls es nicht geht bitte schreiben http://www.youtube.com/watch?v=w_Pk0AF7Am8&eurl=http%3A%2F%2Fwiig.de%2Fmybb%2Fshowthread.php%3Ftid%3D6443%26page%3D2&feature=player_embedded

OK, danke ... konnts nur halt etwas schwer glauben, aber es scheint wohl so zu sein. Außerdem hast du vergessen zu unterschreiben ;-) -- Der echte Link D\B/L 22:35, 4. Jun. 2009 (CEST)
konnte es auch nich glauben bis ichs gesehen hab und sorry habs voll vergessen hehe ^^--Link 22:40, 4. Jun. 2009 (CEST)

Neue Infos[Bearbeiten]

Es gibt neue Infos zum Spiel unter hier klicken, könnte sie vielleicht jemand einbauen. Denn ich glaub ich kann das nicht so gut ^^ -- Der echte Link D\B/L 13:16, 16. Jun. 2009 (CEST)

Naja, wirklich viel neues gibt es ja nicht, außer bei Vorschau, aber das lässt sich ja später auch noch eintragen.--Ciela? ! 14:41, 16. Jun. 2009 (CEST)