Benutzer Diskussion:LegoLang

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo LegoLang. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte und die Regeln durchlesen.
Wenn du Probleme mit dem Erstellen von neuen Artikeln hast, können dir die Seite Gute Artikel erstellen und unser Musterartikel sicherlich weiterhelfen. Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Der echte Link D\B/L 21:35, 6. Jan. 2010 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Es wäre sehr nett, wenn du vor dem Speichern die Vorschau-Funktion benutzt, mit der du sehen kannst wie der Artikel nach dem Speichern aussähe, so kannst du sehen, was du noch hinzufügen kannst oder noch verändern kannst bevor der Artikel gespeichert ist. Dies verhindert unnötige Versionsseiten und hilft so dem Zeldapendium Kosten zu sparen ;-) -- Der echte Link D\B/L 22:20, 6. Jan. 2010 (CET)

AW[Bearbeiten]

Ein paar Kniffe findest du oben in der Begrüßungsbox (unter den Links Hilfe und Erste Schritte), da solltest du was finden, was dir die Kniffe hier erklärt. Bei konkreten Fragen, zu denen du in der Hilfe oder In Erste Schritte nix findest, z.B. mich der einen der Admins fragen ;-) So nun Mal noch zu dem was du da mit der Kategorie gemacht hast: Also, wie du vermutlich schon an meinem Edit an dem Artikel Zaubermuschel grade gesehn hast, kategoriesiert man Seiten, indem man eine Doppelklammer [[ setzt, dann Kategorie: und dann den Namen der Kategorie (z.B. Gegenstand in Ocarina of Time) hinschreibt und das ganze wieder mit ner Doppelklammer (diesmal so eine ]]) beendet. Außerdem will ich nochmal anmerken, dass es besser wäre, wenn du hier die Artikel/Abschnitte in der man statt du-Form verfässt ;-) Bei sonstige Fragen frag einfach, wie oben schon gesagt, einen der Admins oder mich (btw findest du unter dem Link Erfahrenre Benutzer oben auch noch andere User wie mich, die du fragen kannst) -- Der echte Link D\B/L 10:04, 8. Jan. 2010 (CET)