Zora-Bogen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zora-Bogen
Zora-Bogen BOTW.png
Spiele Breath of the Wild
Angriffskraft 15
Haltbarkeit 40
Fundorte Rukko-Ma-Schrein

Der Zora-Bogen ist einer der vielen Bogen in Breath of the Wild.

Wie alle Waffen im Spiel hat auch dieser Bogen eine begrenzte Haltbarkeit. Wird er häufig eingesetzt, kann er kaputt gehen. Bevor dies geschieht, erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm und die Waffe beginnt im Menü rot zu blinken.

Handbuch-Eintrag[Bearbeiten]

Eigenschaften:
Mit diesem Bogen jagen die Zoras Fische. Keine besonders hohe Spannkraft, doch das besondere Metall, aus dem er besteht, macht ihn sehr beständig gegen Verschleiß.

Großes Vorkommen:
Quellen von Ranelle
Akkala-Hochebene
Stärke:
15


Zora-Bogen“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch ゾーラの弓 (Zōra no yumi) Zora-Bogen
Englisch Silver Bow Silberbogen