Zeldapendium Diskussion:Wettbewerb2011 Nominierung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bis jetzt... oh wunder gewinnt Azteca. Ist ja auch der einzige Teilnehmer, ich glaub ich schreib auch noch was dazu!--Link-Hyrule 17:12, 14. Okt. 2011 (CEST)

Ich will hier wirklich nicht, das jemand disqualifiziert wird oder so, aber kann man den Artikel "König von Hyrule" wirklich für den Wettbewerb annehmen. Da Dennis ihn erst sehr langer Zeit nachdem erstellen sich reserviert hat, haben auch einige andere da nun was verbessert und auch Schreibfehler ausgebessert. Dadurch ist das ganze Ergebnis also verfälscht und man müsste theoretisch dann nur den letzten Edit akzeptieren können, was auch nicht so ganz das wahre ist. Was denkt ihr, immerhin haben einige viele Fehler ausgemerzt...--Azteca 23:07, 20. Okt. 2011 (CEST)