Zeldapendium Diskussion:Wettbewerb2010 Nominierung

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoffentlich gewinne ich. Habe mir Mühe gegeben. Wann weiß mann von der Auswertung?--Link-Hyrule 16:29, 17. Aug. 2010 (CEST)

Dauert ja echt ewig mit dieser Auswertung.°-°--Link-Hyrule 17:55, 23. Aug. 2010 (CEST)

Es fällt der Jury nicht leicht, eine Auswahl zu treffen, beziehugnsweise wurden manche Artikel viel diskutiert, aber bald sollte das Ergebnis bekannt gemacht werden. Der Sanftmütige 00:58, 14. Sep. 2010 (CEST)
Wird eigentlich nur der Sieger bekannt gegeben, oder die Reihenfolge aller Plazierungen? (Oder die ersten drei?) --Flink 73 17:10, 19. Sep. 2010 (CEST)
Wie lang? Noch warte bestimmt wie auch viele andere auf die Bekanntgebung.--Link-Hyrule 10:21, 26. Sep. 2010 (CEST)

Namensgebung[Bearbeiten]

Kleine Kritik an den Namen des Artikels: Das Wort "Nomination" bezeichnet laut Duden die Ernennung eines bischöfichen Beamten. Könnt Ihr den Artikel nicht einfach in "Nominierung" umnennen? Digger 15:35, 24. Aug. 2010 (CEST)

Da es keine Gegenstimmen gibt und es tatsächlich unter "Nominierung" logischer ist, habe ich die Seite mal soweit verschoben. Der Sanftmütige 00:58, 14. Sep. 2010 (CEST)