Zeldapendium Diskussion:Hauptseite/Artikel des Monats

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Okay, als du meine Verbesserungen beim Artikel de Monats einfach so Rückgängig gemacht hast, mit der Begründung du seist was Besseres und ich hätte kein Recht was zu ändern, da dachte ich mir nur "Okay, das ist frech, aber wenn er wirklich mehr Kompetenzen hat, warum nicht!" - aber das hier? Du hast ja ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG WIE SOETWAS AUSSEHEN KÖNNTE. Sorry, aber das musste ich mal los werden. Bevor ich wieder Stunden an Arbeit in eine Verbesserung investiere, die du ZeldaFreak07 dann einfach wieder löschst. Beim Artikel des Monats soll dem seitenbesucher der Artikel schmackhaft gemacht werden und nicht eine allgemeine Definition vorgesetzt. Wenn dir der Artikel des Monats schon so wichitg ist, dass du keien Veränderungen duldest, dann sieh dich bitte etwas um und bauen uns ein echt gutes, übersichtliches und funktionales System. So wie das gerade ist, würde ich den Admins abraten es frei zu schalten. Elllifrieda 10:46, 23. Mai 2011 (CEST)

Habe die Antwort auf meiner Benutzerseite gepostet. Gruß Pascal ADMIN/D\B/L 17:20, 23. Mai 2011 (CEST)