Zeldapendium Diskussion:Exzellente Artikel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bräuchte mal administratorische Hilfe gerade, da ich ein kleines Problem habe. Mein Laptop ist seit einigen Tagen in Reparatur und jetzt komme ich nur noch mit dem IPad online. Mit dem kann ich hier allerdings nur schwer arbeiten und im Forum auch nur eine Nachricht schreiben funktioniert nicht. Kann jemand vielleicht den Exzellenten Artikel heute übernehmen, es ist nicht so wahrscheinlich das ich heute nochmal an einen Computer komme. Sonst muss ich es nochmal verschieben und das mach nur ich sehr ungern. --Azteca (Diskussion) 07:51, 30. Sep. 2012 (CEST)

  • Also wenn du mir genau erklären kannst, was ich machen soll, kann ich dir vielleicht helfen.   —   Phorgo   @     —   09:52, 30. Sep. 2012 (CEST)

Im Prinzip muss auf der Haupseite nun der gewinnerartikel Gorone ausgehängt werden. Also ein kurzer zusammenfassender Text, mit Bild muss dort stehen, natürlich als Überschrift in dem gelben Balken "Exzellenter Artikel". Das wars im Prinzip schon, ich wollte Pascal allerdings noch fragen, wo genau das jetzt stehen soll. Wäre ganz gut wenn du das übernehmen würdest.--Azteca (Diskussion) 10:24, 30. Sep. 2012 (CEST)

  • Ich glaub, dafür bin ich zu doof, also für die Zusammenfassung. Man kann aber die Einleitung in den Kasten setzen. Den Adminkasten können wir dann entfernen, hat ja jetzt wohl jeder mitgekriegt.   —   Phorgo   @     —   11:53, 30. Sep. 2012 (CEST)

Ich denke es würde schon der Text reichen, der beim Goronen als Einleitung steht. Man sollte allerdings überlegen, ob man die Spiele mit dazupackt, in dem der Bergmensch vorkommt. Wie gesagt würds gerne machen, aber mit dem IPad kann ich nichtmal in den bearbeitigungsfeldern scrollen. Deswegen kann ich hier auch nicht mehr gleich weiterschreiben.--Azteca (Diskussion) 12:24, 30. Sep. 2012 (CEST)

Vorlagen auf Artikeln entfernen[Bearbeiten]

Ich denke, wir sollten in den Exzellenten Artikeln die Hinweise auf dieses Projekt erstmal entfernen. Es wird ja zur Zeit nicht mehr fortgeführt und die letzte Abstimmung hat vor ca. sieben Jahren stattgefunden. Und damals haben auch nur ein, zwei Personen an den Abstimmungen teilgenommen, sodass "Exzellenter Artikel" im Prinzip bedeutet "Artikel, der vor sieben Jahren zwei Leuten gefallen hat". - Obi-Linkenobi (Diskussion) 19:33, 6. Jan. 2020 (CET)

Ja, das können wir meinetwegen machen. --Grizzly (Diskussion) 00:52, 7. Jan. 2020 (CET)