Xenoblade Chronicles 2

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[Xenoblade Chronicles 2]
Xenoblades Chronicles 2.jpg
Eine der drei Truhen
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Belohnung

[Xenoblade Chronicles 2] ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild, die dem Spiel durch das Update 1.3.3 hinzugefügt wurde.

Ablauf[Bearbeiten]

Die Quest wird dem Spieler direkt zu Spielbeginn hinzugefügt, wenn er das Update runtergeladen hat. Im Tagebuch erfährt Link dann den ungefähren Standort dreier Orte in Hyrule, an denen er nachts in den Himmel blicken soll und rote Sternschnuppen erspähen soll, die in der Nähe abstürzen. Wenn Link daraufhin den Ort erreicht, an dem die Sternschnuppen eingeschlagen sind, findet er dort jeweils eine Truhe, die einen Ausrüstungsgegenstand enthält.

Die erste Sternschnuppe lässt sich auf der Hylia-Brücke beobachten; sie landet an der Küste des Hylia-Sees. Die zweite Sternschnuppe kann von der östlichen Insel in Zentrum des Totenkopf-Teichs in Akkala aus gefunden werden, während man die dritte Sternschnuppe von der Spitze des Hebra-Gipfels aus sehen kann. Wenn man alle Truhen geöffnet hat, erhält man (in dieser Reihenfolge) den Bergungstaucher-Helm, die Bergungstaucher-Weste und die Bergungstaucher-Hose.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Beginn der Aufgabe:
[Kooperation mit Xenoblade Chronicles 2]

Vom Zentrum der größten Brücke nach Süden...
Vom linken Auge des Totenkopfs nach Osten...
Vom durchstochenen Gipfel nach Südosten...

Blicke in den Nachthimmel auf und folge den roten Sternschnuppen. Noch zu finden: [Anzahl].

Nach Beendung der Aufgabe:
[Kooperation mit Xenoblade Chronicles 2]

Du hast alle drei roten Sternschnuppen gefunden, die in Hyrule eingeschlagen sind.

In der Welt von Xenoblade Chronicle 2 stürzen sich todesmutige Bergungstaucher in die Tiefen des Wolkenmeers, um wertvolle Schätze zu bergen. Mit den drei Ausrüstungsgegenständen, die du gefunden hast, kannst du dich wie einer von ihnen fühlen.

Galerie[Bearbeiten]


Xenoblade Chronicles 2“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch ゼノブレイド2 (Xenoblade 2)
Englisch Xenoblade Chronicles 2