Werftarbeiter

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Werftarbeiter
Werftarbeiter PH.png
Spiele Phantom Hourglass
Orte Insel Melka
Ähnliche Charaktere Malleus

Der Werftarbeiter lebt und arbeitet auf der Insel Melka. Er arbeitet in der Schiffswerft im Osten der Insel, ist jedoch auch dafür zuständig, die Brücke zu reparieren, die beide Inselteile miteinander verbindet und bei den häufig vorkommenden Erdbeben zerstört wird.

Wenn der Mann nicht gerade die Brücke repariert, ist er in der Schiffswerft zu finden. Dort bietet er Link an, Schiffsteile, die dieser gefunden hat, an Linebecks Schiff zu montieren. Durch den Anbau von Teilen des gleichen Typs kann die Ausdauer des Schiffes erhöht werden und somit Angriffen länger standhalten. Diese Dienstleistung ist gratis.

Hat Link seinen Bergungsarm beschädigt, kann dieser vom Werftarbeiter repariert werden. Die Kosten hierfür richten sich nach der Größe des angerichteten Schadens und können im schlimmsten Fall 100 Rubine betragen.


Werftarbeiter“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Shipyard Worker Werftarbeiter