Wächternotizbuch

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wächternotizbuch
Wächternotizbuch.png
Spiele Phantom Hourglass
Nutzen Tauschgegenstand

Das Wächternotizbuch ist Teil eines Tauschgeschäfts, um die Schwertrolle zu erhalten.

Das Notizbuch gehört Naiv, welcher Mitglied der Marine ist. Leider hat er das kleine lederne Buch verloren und möchte es gerne zurück haben. Link bekommt das Wächternotizbuch von Hohlie Hohenzezern, wenn er diesem das Kaleidoskop überreicht. Hohlie hat das Notizbuch im Wasser gefunden und aufgehoben. Da er nicht weiß, wem das Buch gehört, kann er es nicht zurückgeben. Bringt Link Naiv das Wächternotizbuch zurück, freut dieser sich sehr und hofft, dass sein Boss ihn nun nicht mehr anschreien wird. Als Gegenleistung übergibt er Link die Marone.


Wächternotizbuch“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Guard Notebook