Vorsicht, Kürbisdiebe!

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorsicht, Kürbisdiebe!
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Ort Kakariko
Region Necluda
Belohnungen

Vorsicht, Kürbisdiebe! ist eine Hyrule-Mission unter der Rubrik „Einrichtungen/Läden freischalten“ in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Durch Abschluss dieser Nebenaufgabe wird der Zutatenladen „Satt & Glücklich“ in Kakariko freigeschaltet. Diese Hyrule-Mission wird nach Abschluss der HauptschlachtZum Königlichen Institut“ verfügbar.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts ist außer sich darüber, dass Bokblins seine Kürbisse gestohlen haben. Triff Maßnahmen gegen die Bokblins und beruhige den Zorn des Besitzers...

Die Bokblins konnten durch Bienen, die sie verabscheuen, vertrieben werden und es ist wieder Frieden auf dem Kürbisfeld eingekehrt. Auch der Besitzer führt wieder zufrieden seinen Laden.

Benötigte Gegenstände[Bearbeiten]