Volcon

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Volcon
Volcon.png
Volk Gorone
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Goronia

Volcon ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Volcon ist ein älterer Gorone aus Goronia und steht vor dem Gasthaus Gorogoro, wo er Kunden anwirbt. Das Gasthaus wird von seinem Bruder Ratore betrieben.

Wenn Link ihn anspricht, rät Volcon Link sich im Gasthaus auszuruhen. Wenn Link einwilligt, ruft Volcon seinem Bruder zu, dass ein Gast gekommen ist. Volcon behauptet auch, dass nichts erholsamer ist als ein Zimmer mit Ausblick auf den Todesberg. Er wünscht sich nur, das Haus des Chefs wäre nicht im Weg.

Volcon fügt noch an, dass sie Übernachtungen im Paket mit einer garantiert schmerzlosen Goronenmassage anbieten. Er sagt dass man aber auch ohne Massage bei ihnen gut einschläft.


Volcon“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Volcon