Vashi-Ryako-Schrein

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vashi-Ryako-Schrein
VashiRyako.png
Link betritt den Vashi-Ryako-Schrein
Spiel Breath of the Wild
Prüfung Vom Winde verweht
(Rätsel)
Standort Nahe der Prologia-Brücke
Benötigter Gegenstand Parasegel
Erhaltener Gegenstand Zeichen der Bewährung

Der Vashi-Ryako-Schrein ist ein Schrein der Prüfung in Breath of the Wild. Er wurde im Namen der Göttin Hylia von dem Priester Vashi-Ryako erbaut und dient als Prüfung für Link. Sobald Link den Schrein gemeistert hat, erhält er als Belohnung von Vashi-Ryako ein Zeichen der Bewährung.

Standort und Aufgabe[Bearbeiten]

Der Vashi-Ryako-Schrein befindet sich östlich des Vergessenen Plateaus, nahe der Prologia-Brücke, die über den Hylia-Fluss führt. Um ihn zu betreten muss Link lediglich seinen Shiekah-Stein auf das Podest am Eingang des Tempels legen. Wie alle Schreine dient auch dieser als Ort, an den Link sich teleportieren kann.

Im Inneren des Schreins muss Link den Priester Vashi-Ryako erreichen, indem er sich mithilfe seines Parasegels und den im Schrein auftauchenden Windströmen über Abgründe und Hindernisse wehen lässt. Nachdem er einige Abgründe überquert hat, trifft Link schon auf Vashi-Ryako, der ihm ein Zeichen der Bewährung verleiht.

Schatztruhen[Bearbeiten]

  • Direkt zu Anfang muss Link sich von einem Windstrom auf eine nahe gelegene Plattform wehen lassen. Auf dieser Plattform befindet sich eine Truhe die einen Bernstein enthält.
  • Eine zweite Truhe befindet sich nahe des Priesters, auf einer Plattform über dem Abgrund. Link muss diese mit dem Parasegel erreichen. Die Truhe enthält einen Soldaten-Zweihänder.

Galerie[Bearbeiten]


Vashi-Ryako-Schrein“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Bosh Kala Shrine Bosh Kala-Schrein