Typ am See

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Typ am See
Schwimmer ALBW.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele A Link Between Worlds
Orte Hylia-See
Ähnliche Charaktere Bombenhändler

Der Typ am See ist ein sehr sportbegeisterter Mensch. Er steht auf einer Insel inmitten des Hylia-Sees und macht Dehnübungen.

Link kann den Typ am See besuchen, indem er auf einem Baumstamm balanciert, der das Seeufer mit der Insel verbindet. Der Mann erklärt Link, wie gut es ist Sport zu treiben und vor allem, sich zu dehnen. Er macht Link auf das Haus des Windes aufmerksam, was sich mitten auf dem See befindet und welches zu Fuß nicht erreichbar ist. Deshalb habe sich der Mann von den Zoras in einem Intensivkurs das Schwimmen beibringen lassen und hält sich darin nun für unschlagbar. Das Haus des Windes kann der Sportler zwar nun erreichen, betreten konnte er es bislang allerdings nicht.


Typ am See“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Swimmer Schwimmer