Trond

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Trond
Trond.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Stall der Ebene

Trond ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Trond ist ein Stallbursche am Stall der Ebene. Er will irgendwann mal seinen eigenen Stall haben, weiß aber nicht ob er die Arbeit bis dahin durchhält. Wenn Link auftaucht, begrüßt Trond ihn zwar, wirkt aber müde dabei. Link merkt ihm das an und Trond erklärt dass er Pferde mag und daher bei einem Stall anfangen wollte. Er wurde dann mitten im Nirgendwo postiert. Auch damit kann er leben, aber weil er Tag und Nacht schuften muss schläft er daher fast schon im Stehen ein. Er fügt an, dass er es sich wünscht, endlich einmal Luxuswild zu essen.

Wenn Link mit Luxuswild zurückkommt, riecht Trond das Fleisch schon von weitem. Wenn Link es ihm gibt, erhält Link 100 Rubine als Belohnung. Trond sagt, er kann sie sowieso nicht ausgeben. Danach fühlt er sich besser und sagt dass er sich bei der Arbeit jetzt richtig reinhängen kann. Er kauft auch weiterhin Luxuswild für 100 Rubine an.

Aufgaben[Bearbeiten]