Toto-Isa-Schrein

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Toto-Isa-Schrein
Toto-Isa-Schrein.jpg
Spiel Breath of the Wild
Prüfung Toto-Isas-Apparatur
(Rätsel)
Standort Zwillingsberge
(südöstlich des Stalls der Zwillingsberge)
Benötigter Gegenstand keiner
Erhaltener Gegenstand

Der Toto-Isa-Schrein ist einer von neun Schreinen der Prüfung der Region des Turms der Zwillingsberge in Breath of the Wild. Er wurde im Namen der Göttin Hylia von dem Priester Toto-Isa erbaut und dient als Prüfung für Link. Sobald Link den Schrein abgeschlossen hat, erhält er als Belohnung von Toto-Isa ein Zeichen der Bewährung.

Standort und Aufgabe[Bearbeiten]

Der Schrein befindet sich an einem kleinen Wasserlauf südöstlich des Stalls der Zwillingsberge. Der Zugang zu diesem ist durch einige Felsbrocken versperrt, welche mit dem Bombenmodul beseitigt werden können. Alle Rätsel des Schreins können nur durch die Gyroskop-Funktion des Controllers gelöst werden. Dabei muss dieser horizontal und vertikal bewegt werden, um frei schwebende Elemente in die richtige Position zu manövrieren. An der Unterseite der ersten und letzten beweglichen Plattform befindet sich jeweils eine Schatzkiste. Befinden sich alle Plattformen in der richtigen Position, gelangt Link zum Altar, an welchem ihm Toto-Isa ein Zeichen der Bewährung überreicht.


Toto-Isa-Schrein“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Toto Sah Shrine Toto-Sah-Schrein