Tokatschin

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tokatschin
Tokatschin.png
Volk Gorone
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Goronia

Tokatschin ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Tokatschin ist ein Goronen-Kind aus Goronia. Nachts schläft er bei Hugo und Brohan, tagsüber sitzt er auf einer der Metallbrücken von Goronia. Wenn Link ihn anspricht, fragt Tokatschin wer Link ist. Wenn Link ihm antwortet, ist Tokatschin wenig interessiert. Wenn Link jedoch das Gespräch beendet anstatt zu antworten, ist Tokatschin beeindruckt da Link das Gespräch einfach beendet, obwohl er es war der Tokatschin angesprochen hat. Daher beschließt Tokatschin, Link zu seinem Lehrling zu machen. Als Lehrmeister ist er nun auch bereit, sich Links Fragen zu stellen.

Nichtsdestotrotz antwortet Tokatschin einsilbig auf Links Fragen. Wenn Link ihm alle Fragen gestellt hat, behauptet Tokatschin dass er froh ist einen solch wissbegierigen Lehrling zu haben. Er sagt Link dass er nicht schüchtern sein soll, wenn er andere Fragen hat. Wenn Link daraufhin fragt ob es Probleme gibt antwortet Tokatschin dass bei ihm alles gut ist, fügt für den Fall, dass Link sich gerne am Leid anderer ergötzt, an dass Chef Bludo an Rückenschmerzen leidet.


Tokatschin“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Slergo