Tijo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tijo
Tijo.png
Volk Zora
Spiele Majora’s Mask
Orte Höhle der Zoras

Tijo ist der Schlagzeuger der Zora-Band Die Indigo-Gos. Er teilt sich ein Zimmer mit dem Gitarristen Mikau. Der dicke Drummer ist von allen Bandmitgliedern am unbedeutendsten in der Story.

Spricht Zora-Link ihn an, so sagt er, dass er schwach geworden sei und Mikaus Leiter zu seinem privaten Bereich gegessen hat. Er beteuert es sehr, da er auch gerade mit einer Diät begonnen hat. In der Story erzählt er von den immer seltsam werdenden Meeren, was anscheinend durch den Schädelbucht Tempel verursacht wird.

Tijo verlässt sein Zimmer nur während den Proben und Konzerten, die er mit seiner Band spielt.

Trivia[Bearbeiten]


„Tijo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch ディジョ (Dijo)
Englisch Tijo