Tibo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tibo
Tibo.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Hateno

Tibo ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Tibo ist ein Kind aus Hateno. Er ist der Sohn von Tamana. Tagsüber spielt Tibo an der Straße die an seinem Haus liegt. Er verrät Link, dass er etwas Tolles gefunden hat und bietet Link an, es ihm zu zeigen. Wenn Link zustimmt, führt Tibo ihn zum Glywyrm-Teich, wo er Link auf die Dämonenstatue hinweist. Er sagt dass er findet, dass sie Statue fast so aussieht wie die Statue am Haus des Bürgermeisters. Wenn Link die Statue anspricht ist Tibo überrascht dass die Statue mit Link gesprochen hat. Er geht daraufhin wieder zurück ins Dorf.


Tibo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Teebo