Terris Laden

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Terris Laden
LadenTerriSS.jpg
Spiele Skyward Sword
Bewohner
Gegenstände
Orte Wolkenhort

Terris Laden ist der Ort, an dem Terri in Skyward Sword seine Ware verkauft. Der Laden ist ein kleines Haus, das an einem Propeller hängt und über dem Wolkenhort umherschwebt. Der Propeller wird durch eine Art Fahrrad mit Energie versorgt, deshalb muss Terri die ganze Zeit in die Pedale treten. Link kann den Laden betreten, indem er mit dem Bogen, dem Käfer oder der Schleuder auf die Glocke schießt, die unter dem Laden hängt. Daraufhin lässt Terri ein Seil herab, an dem Link sich heraufziehen kann.

Gegenstände[Bearbeiten]

In seinem Laden verkauft Terri verschiedene Gegenstände:

Gegenstand Nutzen Kosten
Schmetterlingsnetz SS.png
Schmetterlingsnetz Mit diesem Netz kann Link Insekten fangen, mit denen er seine Tränke verfeinern kann 100 Rubine
Herzteil SS.png
Herzteil Benötigt für extra Herzcontainer 1.600 Rubine
Tasche.png
3 × Bonus-Abenteurertaschen Link erhält einen weiteren freien Platz in seiner Abenteurertasche 300 Rubine (erste)
600 Rubine (zweite)
1.200 Rubine (dritte)
Insektenmedaille.png
Insekten-Medaille Insekten werden auf der Karte angezeigt 1.000 Rubine
Lebens-Medaille.png
Lebenskraft-Medaille Solange Link sie trägt, verhält sie sich wie ein Herzcontainer 800 Rubine
Zusatz-Geldbörse.png
3 × Zusatz-Geldbörse Link kann 300 Rubine mehr tragen 100 Rubine

Terris Insel[Bearbeiten]

Legt Link sich in Terris Bett und schläft ein, wacht er auf Terris Insel wieder auf. Während Link schläft, fliegt Terri nämlich nach Hause auf seine Insel und landet auf einer speziellen Plattform. Er selbst sitzt nachts dann an einem Lagerfeuer und betrachtet seinen Dämonenkäfer. Dies ist die einzige Methode, nachts auf Terris Insel zu gelangen und somit auch der einzige Weg, um die dort vorhandenen Juwelen der Güte zu erhalten.

Trivia[Bearbeiten]

  • Legt Link sich in Terris Bett und sucht ihn auf seiner Insel auf, beschwert sich Terri, dass er Links Gewicht mittragen musste.
  • Kauft Link nichts in seinem Laden, wird Terri wütend und öffnet eine Falltür, durch die Link auf den Wolkenhort fällt.


Terris Laden“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Beedle's Airshop