Tabuma

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tabuma
Tabuma.png
Volk Hylianer
Geschlecht weiblich
Spiele Breath of the Wild
Orte Gerudo-Stadt

Tabuma ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Tabuma ist eine Hylianerin, die als Touristin in Gerudo-Stadt anzutreffen ist. Dort wartet sie Tag und Nacht im Hotel, da sie von Arohas Hautpflegeprogramm gehört hat. Da dieses jedoch über die Grenzen von Gerudo-Stadt bekannt ist, gibt es eine lange Warteliste. Daher wartet Tabuma darauf, dass sie an der Reihe ist, ist allerdings langsam genervt, dass sie so lange warten muss. Wenn Link ihr erklärt, dass er das Hautpflegeprogramm bereits genießen konnte, wird Tabuma erst sauer, sieht dann aber, dass Links Haut sehr glatt ist und erkennt, dass das Hautpflegeprogramm die Wartezeit wert ist.


Tabuma“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Tauma