Strand von Subrosia

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Strand von Subrosia
Subrosia Strand.png
Spiele Oracle of Seasons
Gegenstände Sternförmiges Erz

Der Strand von Subrosia befindet sich im Süden des Landes. Dieser kleine Küstenabschnitt mit direktem Zugang zum Meer hat einen Sandstrand, in dem sich allerlei Erzbrocken verbergen. Hier halten sich einige Subrosianer auf, die auf der Suche nach etwas sind, das sie Rosa schenken können.

Auf der Westseite des Strandes befindet sich, halb im Sand verborgen, ein Teil eines Piratenschiffs.

Link gelangt bei seinem zweiten Besuch in Subrosia in diesen Teil dieser unterirdischen Welt, um einen anderen Turm im Tempel der Jahreszeiten betreten zu können. Damit er die Tür zum Turm des Sommers öffnen kann, benötigt er einen Schlüssel. Von den Subrosianern hat er erfahren, dass Rosa einen Schlüssel haben soll, der alle Türen öffnet. Rosa befindet sich am Strand und ist betrübt darüber, ihre Schleife verloren zu haben. Um ihr eine Schleife kaufen zu können, muss er sternförmiges Erz finden. Dieses soll im Sand des Strandes zu finden sein.


„Strand von Subrosia“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Subrosia Seaside Strand von Subrosia