Steppenfuchs

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steppenfuchs
Steppenfuchs.jpg
Spiele
Lebensraum Wald- und Wiesenregionen
Verhalten scheu
Gegenstände Wild
Ähnliche Tierarten Schneefuchs

Steppenfüchse sind Tiere aus Breath of the Wild. Sie tauchen in Wald- und Wiesenregionen auf und sind scheue Tiere, fliehen also, wenn Link versucht, sich ihnen zu nähern. Eine ähnliche Tierart, die Schneefüchse, leben in kälteren Eisregionen.

Handbuch-Eintrag[Bearbeiten]

Er wird zumeist in Wiesen und Wäldern gesichtet und zeichnet sich durch seine buschige Rute mit weißer Spitze aus. Dem Rudelverhalten zieht er Alleingänge vor. Als Allesfresser ernährt er sich vorrangig von Früchten und Insekten, schreckt aber auch nicht davor zurück, kleinere Tiere zu erledigen

Verbreitungsraum:
Ebene von Hyrule
Quellen von Ranelle
Verfügbare Materialien:
Wild


Steppenfuchs“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Grassland Fox Grasland-Fuchs