Spurte dich!

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spurte dich!
Spurte dich!.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Pirou
Belohnung

„Spurte dich!“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild, bei der Link Spurtlinge sammeln soll.

Ablauf[Bearbeiten]

Pirou am Stall der Schlucht fragt Link nach Spurtlingen. Auf Nachfrage erklärt er Link, dass er müde ist, sich in normalen Tempo zu bewegen. Im Alter von fünf Jahren fand er zum ersten Mal einen Spurtling und isst sie seither täglich. So konnte er jedes Wettrennen gewinnen. Da er nun inzwischen 60 ist, kann er keine Klippen mehr heraufklettern, um sich Spurtlinge zu holen. Da er sie dennoch gerne essen möchte, bittet er Link darum, ihm 55 davon zu bringen.

Bringt Link Pirou die gewünschten Spurtlinge, erhält er im Austausch dafür einen Diamanten.

Auch nach Abschluss dieser Aufgabe nimmt Pirou gerne weitere Spurtlinge an. Er kann für weitere 55 Spurtlinge zwar keinen Diamanten mehr anbieten, zahlt aber das Doppelte des Marktpreises für die Pilze.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Pirou im Stall der Schlucht glaubt, ohne Spurtlinge nicht leben zu können. Doch da sie an Klippen wachsen, kann er sie nicht selbst sammeln. Er hat angeboten, dir einen Diamanten zu geben, wenn du ihm 55 Spurtlinge bringst.

Du hast Pirou im Stall der Schlucht 55 Spurtlinge gebracht und dafür einen Diamanten erhalten.
Doch er braucht immer noch mehr!
Wenn du ihm noch einmal 55 Spurtlinge bringst, zahlt er dir das Doppelte des gewöhnlichen Preises.


Spurte dich!“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Rushroom Rush!