Skett und Gackt

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Skett und Gackt
Skett und Gackt Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Orni
Spiele The Wind Waker
Orte Drakonia

Skett und Gackt sind Orni aus The Wind Waker, welche wie ihre Artgenossen auf Drakonia leben.

Geschichte[Bearbeiten]

Diese zwei Vogelmenschen sind ein Duo von Leibwächtern, die stets dem Stammesführer der Orni dienen und ihn schützen.

Beim ersten Besuch in dem Posthaus erklären sie Link, wie er Komori finden kann. Anschließend schützen sie den Eingang zum Drako-Sanktuarium, stehen jedoch immer noch direkt hinter dem Stammesführer.

Welche Fundort Details
Skett und Gackt Minitendo (The Wind Waker).png Skett und Gackt Stehen hinter dem Stammesführer Herkunft: Drakonia
Beruf: Leibgarde des Stammesführer
Sie sind unbestritten die fähigsten Kämpfer aller Orni und somit prädestiniert für die Leibgarde des Stammesführers. Dass die beiden gerne und oft einer Meinung sind, geht wohl darauf zurück, dass sie sich schon von Kindheit an kennen.

Trivia[Bearbeiten]


Skett und Gackt“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Skett and Akoot