Semidi

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Semidi
Semidi.png
Volk Gerudo
Geschlecht weiblich
Spiele Breath of the Wild
Orte Gerudo-Stadt

Semidi ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Semidi ist eine Gerudo aus Gerudo-Stadt und ist Mitglied der Stadtwache. Nachdem der Donnerhelm von den Yiga gestohlen wurde, müssen Semidi und ihre Mitrekrutinnen härter trainieren um den Helm zurückerobern zu können. Während sie an den Übungspuppen trainiert, befindet sie dass es ganz schön dreist von den Dieben war, so einen hinterhältigen Kampf gegen die Gerudo auszuhecken. Semidi ist sich sicher, dass sie in einem fairen Kampf niemals verloren hätten.

Semidi ist von dem harten Training merklich geschafft. Nachdem Link den Helm zurückgebracht hat, sitzt Semidi in einer Ecke des Trainingslagers unter einem Unterstand. Sie gibt zu dass Link ihnen wirklich aus der Klemme geholfen hat da er den Helm zurückgebracht hat und sagt dass die Gerudos immer noch Speerkampf üben müssten wenn Link nicht gewesen wäre.


Semidi“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Smaude