Rotspatz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rotspatz
Rotspatz.png
Spiele
Lebensraum
Verhalten scheu
Gegenstände Vogelnuss
Ähnliche Tierarten

Der Rotspatz ist ein kleiner Vogel aus Breath of the Wild, der in Hebra heimisch ist.

Er ernährt sich von wilden Pflanzen und Nüssen und seine auffälligen roten Federn werden gerne zu Dekorationszwecken verwendet. Er ist ein scheuer Vogel, der sofort flüchtet, sobald sich ihm jemand nähert.

Der Rotspatz kann nicht mit Waffen erlegt werden, um Fleisch zu erhalten. Wird er von einer Waffe getroffen, kann es passieren, dass er eine Vogelnuss hinterlässt.

Eintrag im Hyrule-Handbuch[Bearbeiten]

Ein kleiner, in Hebra heimischer Vogel, der mit Vorliebe an wilden Pflanzen und Nüssen pickt. Das leuchtende Rot macht seine Federn zu beliebten Dekorationsstücken.

Verbreitungsraum:
Hebra-Berge
Tabanta-Grenzland
Verfügbare Materialien:
Vogelnuss


Rotspatz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Red Sparrow Roter Spatz