Rokkoli

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rokkoli
Minitendo Rokkoli (The Minish Cap).gif
Volk Hylianer
Spiele The Minish Cap
Orte Stadt Hyrule
Fragmente vereinen mit Rokkoli

Rokkoli ist ein eher unwichtiger Gemüseverkäufer und ist im Mittelpunkt von Stadt Hyrule ansässig. Trotz seiner Vielfalt an Gemüse kann Link ihm keine Waren abkaufen. Im Spielverlauf ist es jedoch möglich, mit ihm ein Glücksfragment zu kombinieren, sobald Link das Erd-Element erhalten hat. Der nette Gemüseverkäufer, welcher mit seinem Brokkoli-Hut und seine zusammengerollten Zeitung in der Hand heraussticht, ist im ständigen Konkurrenzkampf mit Bruna. Es geht darum, ob Gemüse oder Obst gesünder sei. Ein Ende ist jedoch nicht in Sicht.

Titel Details
Minitendo Rokkoli (The Minish Cap).gif Rokkoli Gemüsehändler von Stadt Hyrule. Verkauft nur frisches Gemüse. Streitet sich mit Bruna darüber, was gesünder ist: Gemüse oder Obst.


Rokkoli“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Brocco