Ritterbogen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ritterbogen
Ritterbogen BOTW.png
Spiele Breath of the Wild
Angriffskraft 26
Haltbarkeit 48
Verwendende Gegner Stalmoblins
Fundorte

Der Ritterbogen ist einer der vielen Bogen in Breath of the Wild.

Er ist aus Metall gefertigt, sodass er nicht brennbar ist, dafür aber bei Gewittern Blitze anzieht. Wie alle Waffen im Spiel hat auch dieser Bogen eine begrenzte Haltbarkeit. Wird er häufig eingesetzt, kann er kaputt gehen. Bevor dies geschieht, erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Bildschirm und die Waffe beginnt im Menü rot zu blinken.

Handbuch-Eintrag[Bearbeiten]

Eigenschaften:
Diesen Bogen verwendeten die Ritter von Hyrule. Er liegt hervorragend in der Hand und ist dank seines starken Metalls sehr robust.

Großes Vorkommen:
Gerudo-Wüste
Tabanta-Grenzland
Stärke:
26


Ritterbogen“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Knight's Bow