Rimba-Strand

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rimba-Strand
Rimba-Strand.jpg
Spiele

Der Rimba-Strand ist ein Ort in Breath of the Wild.

Lage und Aufbau[Bearbeiten]

Der Rimba-Stand liegt im äußersten Südosten Hyrules, in der Region Necluda. Der Strand liegt unterhalb der Gogobi-Küste und stellt die Ostgrenze der Bucht dar, an der die Siedlung Angelstedt liegt. Im Süden geht der Strand in die Klecia-Halbinsel über. Der Stand ist größtenteils leer und besteht lediglich aus einem längeren Sandstrand. Vereinzelt wachsen dort aber Pflanzen. Tiere sind dort selten anzutreffen, es tummeln sich nur ein paar Schwertkrabben im seichten Wasser. Vor dem Strand liegen einige Felsen im Meer, auf denen sich ein Krog-Rätsel befindet.

Im Nordteil des Strands liegt ein blauer Echsalfos im Hinterhalt. Er befindet sich vor einer vergrabenen Schatztruhe und hat zur Tarnung die Farbe des Sands angenommen. Die Truhe selbst ist ebenfalls eine Falle; sie ist in Wahrheit ein Schatz-Oktorok.


Rimba-Strand“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Rimba Beach Rimba-Strand