Rekrutenuniform

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rekrutenuniform
ST Rekrutenuniform.png
Spiele Spirit Tracks
Ähnliche Gegenstände

Die Rekrutenuniform ist ein grünes Gewand, das von den Rekruten der Wachen in Schloss Hyrule getragen wird. Link bekommt eine solche Uniform von Prinzessin Zelda überreicht, damit sich dieser unbehelligt zwischen den patroullierenden Wachen bewegen kann.

Während der Zeremonie, bei der Link sein Lokführer-Diplom überreicht bekommt, steckt ihm Prinzessin Zelda noch heimlich einen Brief zu, in dem sie ihn bittet, sie in ihrem Räumen aufzusuchen. Dort bittet sie Link, sie zum Turm der Götter zu bringen. Da Minister Glaiss ihr aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, das Schloss zu verlassen, will sich Zelda fortschleichen. Zu diesem Zweck überreicht sie Link die Rekrutenuniform, damit sich dieser frei unter den Wachen bewegen und ihr bei der Flucht helfen kann.


„Rekrutenuniform“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Recruit Uniform Rekrutenuniform