Reiterschützen-Übungslager

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png
Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Baustein entfernt werden.


Reiterschützen-Übungslager
Spiele Breath of the Wild
Bewohner
Gegenstände

Das Reiterschützen-Übungslager ist ein Ort in Breath of the Wild, der in der Prärie von Phirone in der Region Phirone liegt. Das Lager befindet sich östlich des Nesuppo-Waldes und besteht aus einem Zelt, das in der Nähe eines Baums errichtet wurde.

Aufgaben[Bearbeiten]

Link kann das MinispielBogenschießen“ bei Jini spielen. Dabei kann er das Ritterzaumzeug und den Rittersattel gewinnen.
Jini verkauft Holz- und Bombenpfeile.

Außerdem kann Link die NebenaufgabeRiesiger Reisegefährte“ von Straia bekommen. Wenn er sie geschafft hat, erhält er einen silbernen Rubin.


Reiterschützen-Übungslager“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch 流鏑馬受付 (yabusame uketsuke) Berittenes-Bogenschießen-Rezeption
Englisch Mounted Archery Camp Berittenes-Bogenschießen-Lager