Pylo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pylo
Pylo.png
Volk Gorone
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Goronia

Pylo ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Pylo ist ein Gorone und ein Einwohner von Goronia. Bei Links erster Ankunft im Dorf sitzt Pylo auf einer der Brücken am Lavateich. Wenn Link ihn anspricht, sagt er dass er Link unbedingt etwas zeigen muss und Link ihm folgen soll. Daraufhin rollt er zum Rüstungsladen. Er erklärt dass vor kurzem ein Biest namens Vah Rudania auf dem Todesberg erschienen ist und die Brandgefahr am Todesberg größer geworden ist. Er rät Link, sich im Rüstungsladen Schutzkleidung zu kaufen.

Pylo verrät dass er bis vor kurzem in einem Bergwerk am Todesberg gearbeitet hat, da die Minen dort dank Rudania unzugänglich sind, wurde er jedoch entlassen. Er findet dass früher alles besser war und verrät Link auch wo der Chef wohnt.


Pylo“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Pyle