Pilz (Oracle of Seasons)

Aus Zeldapendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pilz
Pilz.png
Spiele Oracle of Seasons
Nutzen Tauschgeschäft

Der Pilz ein ist Gegenstand aus Oracle of Seasons.

Nutzen[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand ist Teil des Tauschgeschäfts in Oracle of Seasons. Wenn der Mann in Nord-Horon es geschafft hat, seine Katze vom Baum herunter zu locken, braucht er sein Megaphon nicht mehr und übergibt es Link. Dieser setzt es dazu ein, den in einer Höhle am Federberg schlafenden Talon zu wecken. Ist dieser wach, gibt er Link den Pilz, bevor er sich auf den Weg nach Hause macht.

Für diesen stark riechenden Pilz hat die Hexe Syrup Verwendung, da sie aus ihm ihre Magieflasche auffüllt. Im Austausch gegen den Pilz übergibt die Hexe Link einen Holzvogel.


„Pilz (Oracle of Seasons)“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Mushroom Pilz