Pick

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pick
Pick.png
Volk Gorone
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Südmine

Pick ist ein Charakter in Breath of the Wild

An der Südmine im Gebiet Eldin kann das Goronenkind Pick angetroffen werden. Er rollt als Kugel zusammengerollt herum und spielt mit Pupunda. Nachts schläft Pick unter einem Unterstand.

Spricht Link Pick an, ist dieser erstaunt einen Hylianer zu treffen. Er ist der Meinung, dass Hylianer sich an diesem Ort nicht aufhalten sollten, weil es in Goronia Lavabrocken regnen würde. Besteht Link darauf, dass er dennoch dorthin möchte, kann Pick es kaum glauben. Er sagt, dass dies nicht geht, da Hylianer viel zu empfindlich seien. Es ginge nicht nur um die Lavabrocken, auch der ganze Berg sei zu heiß. Sein Papa sage immer, dass das viel zu gefährlich ist.

Hat Link bereits Vah Rudania besänftigt fragt Pick, ob Link schon in Goronia gewesen sei. Antwortet er mit ja meint Pick, dass er ihm dann ja nichts mehr zu erzählen brauche. Verneint er empfiehlt Pick, auch zum Todesberg-Gipfel zu gehen, da man an dessen Rückseite viele Edelsteine finden würde. Diese Information solle Link aber nicht weitergeben.


Pick“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Axyl