Papa

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Papa
PapaALBW.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele A Link Between Worlds
Orte Kakariko

Papa, dessen eigentlicher Name unbekannt ist, lebt zusammen mit seiner Tochter in Kakariko. Obwohl er nach eigener Aussage ein Haus zu besitzen scheint, ist er immer auf offener Straße anzutreffen.

Er erzählt Link vom StreetPass-Onkel beim Dorfladen und dass man zur Einrichtung von StreetPass ein Schwert bräuchte. Papa hat eine Ahnung davon, was StreetPass ist und fragt, ob man das essen könne.

Nachdem Schloss Hyrule von der Barriere umgeben wurde, will seine Tochter mit ihm spielen. Er hat jedoch Bedenken wegen des kürzlichen Erdbebens.

Später fragt der Mann Link, ob dieser auch die Nadeln auf seiner Karte verwenden würde. Seiner Tochter hätte er auf ihrer Karte ihr Haus markiert, damit sie sich nicht verläuft. Im Gegenzug hat sie auf seiner Karte die Orte markiert, die das Mädchen gerne besuchen würde. Vor lauter Nadeln sei die Karte kaum noch erkennbar.


Papa“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Papa